waldkauz82 hat geschrieben:Gilt das hier auch für Kindergeschenke?
Für unseren kleinen Großen, der sich mit dem Sprechen noch schwertut, gab´s zum Nikolaus eine Photocollage aller Familienmitglieder (Urgroßmutter, Großeltern, wir, Onkel, Tanten, Cousinage) plus Patenonkel (das waren dann 30) mit ihm in der Mitte.
Das habe ich als Tischset entwickeln lassen, damit er für den 2. Weihnachtstag fleißig üben kann, da trifft er einen Großteil dann. Die Idee kam mir, weil ein Teil der Familie schon als Magnetbilder existiert, die er mit Hingabe beim Namen nennt. Bei einem älteren Kind reicht ja vielleicht auch ein Poster?
Leider kam dann schnell der Kommentar, der Teddy würde fehlen - na ja, beim nächsten Mal, die Familie wächst stetig...
Das ist eine tolle Idee
E. mit großer Prinzessin (12/09), mittlerem Prinzen (08/12) und kleinem Prinzen (02/18)
*zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich Schweiz"
SlingingMama hat geschrieben:Heute ist die autostraße zum mitnehmen für meinen sohn fertig geworden.
ImageUploadedByTapatalk1355422448.456252.jpg
ImageUploadedByTapatalk1355422479.821301.jpg
ImageUploadedByTapatalk1355422500.860081.jpg
Wow - toll!
(Welchen Stoff hast denn da genommen? Eine Art Fleece?)
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Kaktus hat geschrieben:ich hab gestern mal die Bratapfel-Marmelade gemacht, man muß ja schließlich vorher testen
sehr lecker geworden, aber die ist ja schon seeehhhr süß....
mit weniger Zucker funktioniert es aber nicht, oder?
aber mit AgarAgar sollte das doch auch gehen, oder? dann könnte man selbst probieren, wieviel Zucker rein soll....
Generell kann man wohl Gelierzucker reduzieren SchwPa und meiner experimentier(t)en da. Ich guck mal, was bei SchwPa auf dem Edikett steht bzw. frage ihn
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
SlingingMama hat geschrieben:Heute ist die autostraße zum mitnehmen für meinen sohn fertig geworden.
ImageUploadedByTapatalk1355422448.456252.jpg
ImageUploadedByTapatalk1355422479.821301.jpg
ImageUploadedByTapatalk1355422500.860081.jpg
Wow - toll!
(Welchen Stoff hast denn da genommen? Eine Art Fleece?)
neun. Webware. Aber mit vlieseline verstärkt.
Dankeschön