Treffen in Essen

Moderator: Marla84

Kathi
alter SuT-Hase
Re: Treffen in Essen

Beitrag von Kathi »

oh, laternen mag ich auch mitbasteln. und beim stricken brauch ich nachhilfe, noldier. :D

der basar ist von 11-17 uhr. ich habe von 11-12 uhr dienst im klassenraum der 4. klasse.

was haltet ihr von einem treffen am montag bei mir?

ist eigentlich noch jemand bei facebook?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
nelle
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nelle »

gern!
ich hoffe, es geht dir etwas besser!!

kathi, auch gern!
ich werde mich bemühen, dich zu besuchen, am samstag :D

noldier, sorry, ich hab es heut nicht mehr geschafft :?
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Kathi hat geschrieben: was haltet ihr von einem treffen am montag bei mir?
Ich hab am Montag sogar noch Urlaub, also falls du einen kleinen Hüpffrosch ertragen kannst, würden wir uns gern einklinken.

Gute Besserung la-mo
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

ah, hatte ich vergessen, nyrith. wie schön, dass du urlaub hast.

wer kommt montag? 10 uhr?
Liebe Grüsse,

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

JA, das fänd ich beides nett. Versuche dann morgen zwischen 11 und 12 da zu sein. Montag auch sehr gern!
Ich weiß aber nicht wo du wohnst :wink:
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Schön, ich freu mich! Adresse gibts per PN.;-)
Liebe Grüsse,

la-mo

Beitrag von la-mo »

Wir kommen auch sehr gerne! Sollen wir etwas mitbringen? Essen, Trinken, Tragen, ... ?
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

ja, tragen! was hast du denn was ich nicht hab? hast du zufällig einen bondolino, den du mir für ca. 1 woche leihen kannst? ich werde doch wieder tante und würde den bondolino gern am kommenden we meinem bruder zeigen.

mitbringen brauchste glaub ich nichts. ich habe noldier um brötchen gebeten, ich komme an keinem bäcker vorbei. getränke usw. hab ich alles da. oder du sprichst dich mit ihr ab? mir egal. :-)
Liebe Grüsse,

la-mo

Beitrag von la-mo »

Okay, den Bondo leihe ich dir gerne! Außerdem habe ich noch DidyTai Ergo Glückskäfer Manduca MySol DidySling Hop-Tye
Also nichts aufregendes, haste sicher alles selbst, gell?
Kommt Tatjana eigentlich auch? Sie ist ja nicht im SuT.
Ich bringe einfach etwas leckeres mit ;)
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Ich bringe die Brötchen. Mir müsste nur jemand sagen wieviele, da ich jetzt noch nicht weiß, wer alles kommt.
la-mo, darf ich mir mal den DidyTai angucken? Habe ich noch nie live gesehen.
Bringe natürlich auch mein Strickwerk mit :wink:
Freu mich schon :D
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“