Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

snowbuddy
gut eingelebt

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von snowbuddy »

minamarie hat geschrieben:
snowbuddy hat geschrieben:ja, wohn im Samariterkiez. Wäre ja lustig, wenn man sich mal sieht :) ich habe (leider) bislang nur ein Tuch und man sieht mich deshalb immer in grau/rosa Rauten
dann bring ich ma meinen restbestand mit zum probieren ;) sind aber nurnoch brockentücher :P außer meinen hörnums *schwärm* da kann chamo ja gleich mitkommen oder markusmama die beiden kenn ich als sutlerinnen deiner nachbarschaft :P die woche ma im amitola oder bei gutem wetter spielplatz boxhi?

Oh jaaa! Das würde mich total freuen!! Ich kann eigentlich immer, außer Do und Fr Vormittag. Wär ja cool, wenn Du da was arrangieren könntest. Amitola war ich noch nicht, hab mich da alleine nie reingetraut :oops: bin aber auch total gerne draußen. Vielleicht geht ja auch beides, ist ja alles in der Nähe.
gestillt-getragen-Familiengebettet-innigst geliebt
Theresa Februar 2012
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Heute auf dem Spielplatz in der Bornstr. in Steglitz: keine Trage- sondern eine Stillmama, die mich so nett anlächelte, als ich meinen Räuber in den Rucksack band(gelbe Printemps Ellipsen)- sie könnte von hier sein :D
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Hat sich gestern eine von euch mit 14-monate-Kleinkind auf dem Spielplatz an der Wuhle (Köpenick) mit einer netten jungen Frau übers Stillen und Tragen unterhalten und sich für Freitag im Wuhlegarten verabredet?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Gestern mit Tragling im Manduca (oder ein Ergo? auf jeden Fall eine Komforttrage - kenn mich mit den Modellen nicht mehr aus) und Hackenporsche am Nachmittag in der Wilmersdorfer - das muss doch fast jemand von hier gewesen sein, oder?
bonnymonastir
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von bonnymonastir »

Heute Stoffmarkt in Potsdam: so viele Tragemamas! Manducas in schwarz, braun, sand, ein Kairo, ein MeiTei von redfroschmaen in grün mit grünbemütztem Baby drin, diverse andere Tücher. Und nirgends ein SuT-Bändchen... die Dinger sollten Standard werden. :wink:
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

bonnymonastir hat geschrieben:Heute Stoffmarkt in Potsdam: so viele Tragemamas! Manducas in schwarz, braun, sand, ein Kairo, ein MeiTei von redfroschmaen in grün mit grünbemütztem Baby drin, diverse andere Tücher. Und nirgends ein SuT-Bändchen... die Dinger sollten Standard werden. :wink:
Hey...ich war auch da, aber ohne kind :mrgreen:
Wann warst du da? Ich bin um 11 abgehauen, hab seit halb zehn alles abgegrast :lol:
Wenn du zu dieser zeit da warst, hast du vielleicht meine chicke hamburger liebe tasche und meinen retro apfelrock gesehen :lol:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Janka

Beitrag von Janka »

bonnymonastir hat geschrieben:Heute Stoffmarkt in Potsdam: so viele Tragemamas! Manducas in schwarz, braun, sand, ein Kairo, ein MeiTei von redfroschmaen in grün mit grünbemütztem Baby drin, diverse andere Tücher. Und nirgends ein SuT-Bändchen... die Dinger sollten Standard werden. :wink:
ja, siehste, das SuT-Bändchen! nehm ich das nächste mal mit.
war heute auch da, punkt 11h ;) allerdings ohne baby ;) ganz viele manducas, ein hoptye chicago..elastische tücher, wellen silber...hoppe kairo und und und gesehen ;)
habe eine gesehen, die ich glaub ich kenne(haben uns mal glaub ich bei kitty fantastico getroffen, bin mir aber nicht sicher)...sonst kein bekanntes gesicht. aber gut, ich kann mir auch keine gesichter merken :oops:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
bonnymonastir

Beitrag von bonnymonastir »

Ich war von 9:40 Uhr bis 14:30 Uhr :oops: da. Den Apfelrock hab ich leider nicht gesehen, schade. Vielleicht sollten wir uns für den 11.11. mal vorher verabreden zum kurzen Hallo-Sagen. :wink:
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

bonnymonastir hat geschrieben:Ich war von 9:40 Uhr bis 14:30 Uhr :oops: da. Den Apfelrock hab ich leider nicht gesehen, schade. Vielleicht sollten wir uns für den 11.11. mal vorher verabreden zum kurzen Hallo-Sagen. :wink:
Auf jeden fall :wink:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Gerbera
Profi-SuTler

Beitrag von Gerbera »

Ich seh hier 8Britzer Damm) immer eine Mama, mit brauner Manduca, manchmal alleine und manchmal mit einer Dame mit einem blauen Indio.
Jemand von euch?

Mein SuT-Bändchen hab ich übrigens immer am Rucksack^^
Liebe Grüße an dieser Stelle :D
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“