Das ich das mal sagen würde... Aber nach vier Nächten im gleichen Bett mit der Mausi freue ich mich auf Zuhause, wo sie wieder in ihr Zimmer kommt!
Ich war mit ihr bei meinen Eltern auf dem Segelboot und habe mir mit ihr eine Koje geteilt.
In der ersten Nacht hat sie durchgeschlafen und ich bin ständig aufgewacht, weil sie sich bewegt hat.
In der zweiten Nacht ist sie nur ein., zweimal aufgewacht und hat sich dann schnell ohne stillen wieder beruhigt.
In der dritten Nacht ist sie zwar super schnell auf meinem Bauch eingeschlafen, ist aber häufig wach geworden und war nur durch Stillen und Dauernuckeln zum Weiterschlafen zu bringen.
Und in der vierten Nacht hat sie von 2-4 gestillt, geturnt, geweint, gelacht. Dann ist sie auf meinem Bauch unter Protest eingeschlafen. Um 5 bin ich dann mit Rückenschmerzen aufgewacht, weil sie noch immer auf mir lag. Beim runterlegen ist sie aufgewacht und wollte wieder stillen. Aaargh.
Ich hoffe, das wird zu Hause wieder besser.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik