wo war ich mit den Gedanken als ich entschieden habe, dass 0,5 m Stoff für Hose UND Shirt in gr. 98 passt??!
Joju, ich glaube ich würde es einfach weglegen bis es dem Kleinen passt
Na, dann gib ihm das Pferd, in den Hai wächst er schon noch rein.
Würde ich ja...wenn mein Mann da nicht so komisch wäre. Ich glaube ich pack die Shirts einfach ein und die Kids sollen spontan entscheiden, welches sie anziehen. Mir ist es wurscht. Und die Große bekommt noch ein normales T-Shirt mit dem Pferd. Sie fand das nämlich ausgesprochen schön und es ist auch so coole Folie, die im Sonnenlicht die Farbe ändert...
Sonst hat dein Mann kein Problem? Was glaubt er denn , was passiert, wenn dein Sohn mit Ben Pferd rum lauft?JoJu hat geschrieben: 17.05.2021, 10:34Würde ich ja...wenn mein Mann da nicht so komisch wäre. Ich glaube ich pack die Shirts einfach ein und die Kids sollen spontan entscheiden, welches sie anziehen. Mir ist es wurscht. Und die Große bekommt noch ein normales T-Shirt mit dem Pferd. Sie fand das nämlich ausgesprochen schön und es ist auch so coole Folie, die im Sonnenlicht die Farbe ändert...
Irgendwo gab es mal einen schönen Artikel über einen Jungen, der gern mit Rock in den Kiga ging und gehänselt wurde. Der Vater hat ihn dann immer im Rock abgeholt, da hat dann keiner mehr was gesagtJoJu hat geschrieben: 17.05.2021, 10:54 keine Ahnung. Ich werde einfach die Kids entscheiden lassen...die rosa kopfhörer, die sich der Zwerg ausgesucht hat, haben auch ganz arg an seinem Weltbild gewackelt...
https://www.emma.de/authors/nils-pickertPirouge hat geschrieben: 17.05.2021, 13:10Irgendwo gab es mal einen schönen Artikel über einen Jungen, der gern mit Rock in den Kiga ging und gehänselt wurde. Der Vater hat ihn dann immer im Rock abgeholt, da hat dann keiner mehr was gesagtJoJu hat geschrieben: 17.05.2021, 10:54 keine Ahnung. Ich werde einfach die Kids entscheiden lassen...die rosa kopfhörer, die sich der Zwerg ausgesucht hat, haben auch ganz arg an seinem Weltbild gewackelt.... Vielleicht wäre das eine gute Lektüre für deinen Mann
.