hat zufällig jemand das sylvan und iceflower und kann sie zusammen fotografieren? allem ja glaube die beiden Farben sein
Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Pollora Tücher
ja!!! Das Tuch habe ich (leider)auch schon entdeckt.... und es sieht echt toll aus in der Kombi !! und dann auch noch das Gewicht. awww ich muß schnell mein Internet löschen 
hat zufällig jemand das sylvan und iceflower und kann sie zusammen fotografieren? allem ja glaube die beiden Farben sein
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Tinkerbell1904
- Herzlich Willkommen
Auf der FB-Seite von Pollora ist ein Vergleichsfoto zu sehenMupfelchen hat geschrieben:
- Tinkerbell1904
- Herzlich Willkommen
Oh Mist, gerade gesehen, dass ich zu vorschnell war. Ist nur ein Vergleich zwischen Primavera und IceflowerTinkerbell1904 hat geschrieben:Auf der FB-Seite von Pollora ist ein Vergleichsfoto zu sehenMupfelchen hat geschrieben:
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Das neue ist so toll. Ich glaub da werd ich auch nochmals schwach 
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Trotzdem danke:-D. Hm hätte den jemand hier zu hause schon daa sylvan und oder ice flower?
Ich dachte da ice wäre türkis ,aber dann habe ich was von petrol gelesen.
Ich fände die klee Ellipsen Farbkombi von DD ja genial ,aber die Chance ,das jemand die Beiden Pollora und die Klee hat für ein Vergleichsbild ,sind wohl recht gering...
Oder zumindest die pollora mit anderen blau oder türkis oder grünen Tüchern
....tagsüber nur mit Handy
Ich dachte da ice wäre türkis ,aber dann habe ich was von petrol gelesen.
Ich fände die klee Ellipsen Farbkombi von DD ja genial ,aber die Chance ,das jemand die Beiden Pollora und die Klee hat für ein Vergleichsbild ,sind wohl recht gering...
Oder zumindest die pollora mit anderen blau oder türkis oder grünen Tüchern
....tagsüber nur mit Handy
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Tinkerbell1904
- Herzlich Willkommen
Jemand eine Ahnung ob das ein gutes brocken Sling-Tuch abgibt?
- Franziska
- möchten wir nicht mehr missen
Bestimmt.
Ich würds auch gern verslingen.
Ich würds auch gern verslingen.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Ich freu mich auf ein 6er und ein Puppentuch
wenn die Farben so genial sind wie auf den Fotos, könnte sich das zum Lieblingstuch entwickeln...
Buchstabensalat und falsche/fehlende Satzzeichen gibt's dank Kombination aus Smartphone und Siebhirn.
wenn die Farben so genial sind wie auf den Fotos, könnte sich das zum Lieblingstuch entwickeln...
Buchstabensalat und falsche/fehlende Satzzeichen gibt's dank Kombination aus Smartphone und Siebhirn.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
-
Alschke
- Herzlich Willkommen
Hier ist es eine 7 geworden!
Und nun wird fleißig DH geübt. Ich glaube das wird mit Primavera ein Traum!!!
Und nun wird fleißig DH geübt. Ich glaube das wird mit Primavera ein Traum!!!
Grüße von der Alschke und ihrem kleinen Mucki (geb.02/2013)
- Melli22
- Profi-SuTler
ich freu mich auf eure Bilder, konnte widerstehen
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad