Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Moderator: Marla84
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
So, Sofa ist jetzt reserviert um 10.00 am Dienstag auf den Namen Claudia.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Melli22
- Profi-SuTler
Supi
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- leva
- ist gern hier dabei
Super,wir kommen auch
))
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
Clauwi GK feb 2014
- miep
Schön! Ich bin gespannt, ob ich morgen ein Stück Oki noir mitbringen kann. Drückt mir die Daumen, es ist schon in Rüdersdorf.leva hat geschrieben:Super,wir kommen auch))
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Melli22
- Profi-SuTler
Uh cool...
Muss für morgen leider absagen, haben nen dringenden Termin kurzfristig reingedrückt bekommen *grmml*
Per Tapatalk
Muss für morgen leider absagen, haben nen dringenden Termin kurzfristig reingedrückt bekommen *grmml*
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
-
blaurosa
Ähm, wir sind grad aus dem Singekurs gegangen, weils der Kleinen nicht gut ging, insofern ist das bei uns jetzt auch unsicher mit morgen
Tut mir total leid, ich hätte vielleicht das Wort Wolle nicht in den Raum werfen sollen - wink an miep - ich meld mcih morgen früh, je nachdem wie die Nacht war.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- miep
Oh Melli, wie schade!
Ich hab heute das Okinami Noir- Stück bekommen. Der Postbote hatte es ohne Benachrichtigungszettel bei einem mir unbekannten Gemüseladen abgegeben- war das ein Act, das gute Stück zu bekommen! Nach der Aufregung will ich mich jetzt auch treffen, denn ich werde es sonst vernähen und vielleicht will der eine oder andere auch vorher nochmal gucken! Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, ein Hammerteil!!! Von daher finde ich persönlich, dass wir uns auf jeden Fall treffen sollten.
Mohnblume, bringst Du das Bramble mit? Weil es ja zum Motto passt *hüstel*
Na, und ich bringe auch noch Ka mit, also sind wir eh nicht ganz allein und eine kleine Runde ist ja auch immer mal nett! Murlakartam wollte eigentlich auch kommen! Ich pinge sie und Posy nochmal an...
Sag mal Tutti, will Elk eigentlich auch gerne nochmal mitkommen? Wir könnten uns dann gerne auch mal wieder am WE treffen, wenn die anderen das möchten. Für mich ist es gar nichts, aber da ich denke, dass Elk es ganz toll finden würde wäre es sicher nur fair. Sagt mal Bescheid!
Ich hab heute das Okinami Noir- Stück bekommen. Der Postbote hatte es ohne Benachrichtigungszettel bei einem mir unbekannten Gemüseladen abgegeben- war das ein Act, das gute Stück zu bekommen! Nach der Aufregung will ich mich jetzt auch treffen, denn ich werde es sonst vernähen und vielleicht will der eine oder andere auch vorher nochmal gucken! Es ist auf jeden Fall einen Blick wert, ein Hammerteil!!! Von daher finde ich persönlich, dass wir uns auf jeden Fall treffen sollten.
Mohnblume, bringst Du das Bramble mit? Weil es ja zum Motto passt *hüstel*
Na, und ich bringe auch noch Ka mit, also sind wir eh nicht ganz allein und eine kleine Runde ist ja auch immer mal nett! Murlakartam wollte eigentlich auch kommen! Ich pinge sie und Posy nochmal an...
Sag mal Tutti, will Elk eigentlich auch gerne nochmal mitkommen? Wir könnten uns dann gerne auch mal wieder am WE treffen, wenn die anderen das möchten. Für mich ist es gar nichts, aber da ich denke, dass Elk es ganz toll finden würde wäre es sicher nur fair. Sagt mal Bescheid!
- miep
Vergessen: Blaurosa, gute Besserung an die Kleine, was hat sie denn?
- elanor
Huhu. Ich kann jetzt doch schon um 10 kommen, mein Mann hat Uni-frei und holt das Kürbiskind aus der Kita ab. Juhu! Ich freu mich riesig auf das Noir, ich finde es ist das allerschönste Okinami (es hat so was von Nordsee). Freu mich auf euch. Schade Melli, dass es nicht klappt... und Blaurosa, alles Gute deiner Kleinen, vielleicht geht es ja morgen besser.
So, und jetzt guck ich mal, wie ich nochmal genau zum Brambilla komme.
So, und jetzt guck ich mal, wie ich nochmal genau zum Brambilla komme.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Mohnblume
wir sind heute aus dem Heimaturlaub zurückgekommen, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los (mein Mann muss nach 3 Monaten elternzeit wieder arbeiten) aber wir kommen! wird aber eher halb 11 bei uns.
ich hab zwar schon eine potentielle käuferin fürs Bramble, kanns aber gern noch mal mitbringen!
dann also bramble, aurora und die Hera-Rosen?
freu mich!
gute besserung allen kranken!! blaurosa, drücke die daumen dass es deiner kleenen morgen besser geht und ihr kommen könnt!
-------------------
mobil
ich hab zwar schon eine potentielle käuferin fürs Bramble, kanns aber gern noch mal mitbringen!
dann also bramble, aurora und die Hera-Rosen?
freu mich!
gute besserung allen kranken!! blaurosa, drücke die daumen dass es deiner kleenen morgen besser geht und ihr kommen könnt!
-------------------
mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11