Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
also ich hätt die Fische gern smaragt, und den Rest irgendwie rosa pink- ich glaub, das wär cool-
gelb mag ich zwar, macht mich aber blass, dann eher gold...
ja, habs gelesen, und drüben schon geantwortet
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
dann mache sie golden ...denn smaragd ist grün-bläulich und wird meist recht dunkel...dann fallen die fische nicht so auf...denn der seiden-anteil ist ja fast nur bei den fischen zu sehen,deswegen sollte das lieber der intensivere ton sein wie der rest...wegen dem kontrast...
stelle dir vor,du willst einen blau-grünen stoff mit pinken ziernähten aufpeppen...die gehen sicher unter...wenn du aber pinken stoff mit den fäden verschönst,dann wirkt es anders...weißt du was ich meine ???
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
antje143 hat geschrieben:dann mache sie golden ...denn smaragd ist grün-bläulich und wird meist recht dunkel...dann fallen die fische nicht so auf...denn der seiden-anteil ist ja fast nur bei den fischen zu sehen,deswegen sollte das lieber der intensivere ton sein wie der rest...wegen dem kontrast...
stelle dir vor,du willst einen blau-grünen stoff mit pinken ziernähten aufpeppen...die gehen sicher unter...wenn du aber pinken stoff mit den fäden verschönst,dann wirkt es anders...weißt du was ich meine ???
ah OK, und wie bekomme ich das Tuch golden und die Fische dann smaragt oder pink? eher smaragt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
bei meiner wama mit ihrem eigen-leben würde ich es wohl im eimer färben und rühren...die 1 std geht auch rum...
und da dein topf noch nicht da ist,mußt du eh warten...ich würde es versuchen so zu färben,das die fische nach dem durchwaschen ( also nach dem pink-machen ) in die säurefarbe kommen...dann ersparst du dir das einweichen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/