Ja, ich wäre ja jetzt auch erstmal zufrieden gewesen, aber nun hab ich eben nochmal welche geordert gehabt und ich denke, die sind schon unterwegs??? Naja, ich nehme sie. Brauch eh noch welche für die Decke. Vielleicht sind ja wieder paar tolle SoMos dabeiCaraluna hat geschrieben:Spuckismama: Na siehste, haste doch welche bekommen... Und jetzt nochmal welche zusätzlich, cool![]()
Ich werde wohl noch ein paar Wochen warten und mich dann nochmal auf die Warteliste setzen lassen. Dann sind vielleicht wieder Stückchen von neueren Somos drin
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
- nize
- ist mit Leidenschaft dabei
oh.... so viele schöne Glücksstücke.... ich bin irgendwie immer zu langsam....
Liebe Grüße
Nicole
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
Nicole

mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
EhMi 42 hat geschrieben:Endlich habe ich auch mal Glückspäckchen bekommen. Und ich bin ganz glücklich damit.
Das war drin
Daa rote sieht aus wie das Indio purpur-elfenbein mit Leinen
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
EhMi 42
Leinen?? Dafür wäre es aber sehr weich. Leinen is ja eher steif, das Tuch hah eher was von SeideChrisselline hat geschrieben:EhMi 42 hat geschrieben:Endlich habe ich auch mal Glückspäckchen bekommen. Und ich bin ganz glücklich damit.
Das war drin
-
Jilliana
Das rote hab ich auch, denke aber schon dass es mit Leinen sein könnte, mein kobalt-Rouge war auch von Anfang an total weich, ich denke mal auch weil es so dünn war 
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
-
EhMi 42
Hachja , dann möchte ich das auch haben. Also Tuch. Das ist soooo kuschelig. Toll. Meint ihr das ist schwer zu bekommen? Und teuer???
- resca
EhMi 42 hat geschrieben:Endlich habe ich auch mal Glückspäckchen bekommen. Und ich bin ganz glücklich damit.
Das war drin
Zu dem rosaroten Indio: ich seh's nicht genau, aber es könnte ein Indio Hibiskus sein.
-
Vicodiin
die haben doch soweit ich gesehen hab auch kinderkleidung (jacken? hosen?) aus Lenadesign...vielleicht daher?!Ginevere hat geschrieben:
Warum ist da soooo viel Lena drin??Die gibts doch gar nicht mehr.
- bide6
Ah sehter, dazu wollt ich doch noch was schreiben - ich hab nämlich mal bei DD nachgefragt.Vicodiin hat geschrieben:die haben doch soweit ich gesehen hab auch kinderkleidung (jacken? hosen?) aus Lenadesign...vielleicht daher?!Ginevere hat geschrieben:
Warum ist da soooo viel Lena drin??Die gibts doch gar nicht mehr.
Ganze Tücher haben die nicht mehr, aber sie konnten mir noch ein Sling-großes Stück schicken.
Weil doch mal die Aussage kam, ob die ganze Tücher haben und die zerschnibbeln - nee, ham se nich, aber anscheinend noch viel davon.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- Chrisselline
Das purpur-elfenbein ist ganz weich, von anfang anEhMi 42 hat geschrieben:Leinen?? Dafür wäre es aber sehr weich. Leinen is ja eher steif, das Tuch hah eher was von SeideChrisselline hat geschrieben:EhMi 42 hat geschrieben:Endlich habe ich auch mal Glückspäckchen bekommen. Und ich bin ganz glücklich damit.
Das war drin
Ein ganz tolles Tuch.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen