wo ungefähr müsste ich dich einsammeln? wäre in der nähe der u-bahn güntzelstraße, bin ja aber flexibel mit auto. zurück ist auch kein problem, können auch mit sicherheit nicht ewig bleiben, da der kleine irgendwann schlafen muss und das unterwegs selten tut...
Adventsfrühstück bei IK*A?!
Moderator: Marla84
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: Adventsfrühstück bei IK*A?!
ojeeee... hoffentlich nicht das schweinezeugs...
wo ungefähr müsste ich dich einsammeln? wäre in der nähe der u-bahn güntzelstraße, bin ja aber flexibel mit auto. zurück ist auch kein problem, können auch mit sicherheit nicht ewig bleiben, da der kleine irgendwann schlafen muss und das unterwegs selten tut...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Lösche Benutzer 1828
Nö, ich denke für die Grunz-Grippe geht es uns noch zu gutMinchen hat geschrieben:ojeeee... hoffentlich nicht das schweinezeugs...![]()
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Schweinegrippe kommt in allen möglichen Varianten daher, man muss dabei nicht gleich tot umfallen. Es gibt auch Fälle mit nur leicht erhöhter Tempi und sonst nichts. Die Medien haben einen mal wieder ganz verrückt gemacht, wollten wohl ein paar Impfstoffe unters Volk bringen.
Kommt auch jmd. mit älteren Kindern? Ich überlege, ob ich den Großen mitbringe (bald 4 Jahre).
Kommt auch jmd. mit älteren Kindern? Ich überlege, ob ich den Großen mitbringe (bald 4 Jahre).
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
- Minchen
- Dipl.-SuT
ja, ich wohne bei der deutschen oper - bin doch aber vorher massieren!Sandküste hat geschrieben:Nö, ich denke für die Grunz-Grippe geht es uns noch zu gutMinchen hat geschrieben:ojeeee... hoffentlich nicht das schweinezeugs...![]()
wo ungefähr müsste ich dich einsammeln? wäre in der nähe der u-bahn güntzelstraße, bin ja aber flexibel mit auto. zurück ist auch kein problem, können auch mit sicherheit nicht ewig bleiben, da der kleine irgendwann schlafen muss und das unterwegs selten tut...- Halensee wohnen wir.....(ich dachte, Du wohnst in der Nähe der Mommsenstraße
)
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
ich weiss nicht, ob ich kommen kann, beide kleine sind total verschnupft und husten
anton ist heute zuhause geblieben, mal schauen, wie es donnerstag ist.
-
Lösche Benutzer 1828
hier immer noch Fieber nach einer besch....Nacht......mir geht es auch noch ziemlich mau........
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
bei uns ist jetzt auch wieder hohes Fieber eingezogen... aber Donnerstag ist ja erst in 2 Tagen...
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
wir haben immer weniger punke aber leider wird es bis donnestag wohl nichts euch allen eine gute besserung und guten hunger
- posy
- Mod a.D.
Gute Besserung an alle!!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Lösche Benutzer 1828
gestern war das Fieber fast weg - heute nacht 40,5.....ich fürchte, das wird nichts - schade