glauben..
Ansonsten gibt's hier ganz viel auf nem Haufen: http://www.babywunder.de/schwangerschaf ... uemer.html
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Das ist echt ne tolle Seite! Gefällt mir gut!jackie-brown hat geschrieben:ich habe hier noch eine tolle seite, unter "stillwissen"
DAS hat mir eine Säuglingsschwester im KH gesagt, und ich doofe hab auch noch drauf gehört... was dann sicher auch ein Grund für meinen sehr späten und zögerlichen Milcheinschuss war.AmysMom hat geschrieben: Und:
Man soll das Baby abdocken, wenn es nur noch nuckelt und nicht mehr richtig trinkt. Dafür gibt es ja dann den Schnuller.
Ja, das ist auch ein Ammenmärchen. Die Brustwarzen werden so oder so kaputt genuckeltJohamma hat geschrieben:Bitte, sagt mir, dass es auch ein Märchen ist, dass man gerade die allerersten Male beim Stillen (also in den Tagen nach der Geburt), das Kind jeweils nicht so lange an der Brust lassen darf, wie es selbst evtl. möchte, höchstens 10 min, weil es sonst die Brustwarze kaputt nuckelt.
Das wurde mir letztes Mal gesagt und so bekam ich das Gefühl, dass ich schuld sei an den kaputten Brustwarzen.
Aber ich kann das inzwischen nicht mehr ganz glauben.
Nein, so sollte es auch nicht sein, auch das ist ein AmmenmärchenAmysMom hat geschrieben:
Ja, das ist auch ein Ammenmärchen. Die Brustwarzen werden so oder so kaputt genuckelt... Und du bist auch nicht schuld daran, sondern dein Baby