Wie lang habt ihr gestillt?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
**Stefanie**
alter SuT-Hase

Re: Wie lang habt ihr gestillt?

Beitrag von **Stefanie** »

Meine große Tochter habe ich 7 Monate voll gestillt - mit 8 Monaten war unsere Stillbeziehung dann leider zu Ende, da sie sich von einem Tag auf den anderen abgestillt hat. Meinen Sohn habe ich 5,5 Monate voll gestillt - mit 20 Monaten abgestillt. Meine Kleine wurde knapp 6 Monate voll gestillt, nun auch noch viel gestillt - kann mir momentan ein Ende noch lange nicht vorstellen :wink:
LG Stefanie mit * und

BildBildBild
Bild
FrauEinhorn
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von FrauEinhorn »

2 Monate nur pumgestillt,ich könnte so heulen auch wenns schon wieder "lange" her ist :(
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

nachdem ich sie etwa 5 1/2 Monate voll gestillt habe, hat sie immer den Mund weit aufgerissen und wollte auch von dem essen was wir uns so in den Mund schoben. So hat sie dann, das erste mal Banane bekommen. Jetzt ist sie fast 9 Monate alt und isst 2-3 Malzeiten. Daneben stillen wir noch mindestens 4 Mal. Manchmal auch mehr. ;-). Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Eigentlich wollte ich ja nur bis sie ca. 1 Jahr alt ist stillen. Aber inzwischen, denke ich, dass wir es einfach mal auf uns zukommen lassen, wann wir unsere Stillbeziehung beenden. :)
Bild
mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mondkuss81 »

Also wir haben 5 Monate voll gestillt und nach 19 Monaten hat die Maus sich selber abgestillt.

Ich hoffe, dass es beim nächsten auch wieder so eine harmonische Stillbeziehung wird!
Bild
Bild
Bild
Katja13
hat viel zu erzählen

Beitrag von Katja13 »

Wir stillen jetzt seit einem Jahr und einem Tag!! Hab auch nicht unbedingt geplant, dass es so "lang" wird, obwohl ich immer mindestens ein halbes Jahr voll stillen wollte. Aber es ist immer noch so schön und innig (wenn auch manchmal anstrengend, v.a. nachts), dass ich überhaupt noch nicht an ein Aufhören nachdenke, solange mein Kleiner es nicht will.
Bild
Bild
Janka

Beitrag von Janka »

den grossen hab ich gesamt ca 8 monate gestillt, davon ca 5 voll.
den mittleren hab ich über 3 jahre gestillt, davon 1 jahr voll.
und die kleine maus stillt noch, die erste 11monate vollgestillt.
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Den Großen habe ich 38 Monate gestillt und der Kleine stillt noch, er trinkt mehrfach täglich und nachts.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Amélie07
SuT-Sponsor

Beitrag von Amélie07 »

Hallö,

ich habe den Großen leider nur wenige Tage gestillt (10 vielleicht?), den Mittleren habe ich etwas über 3 Jahre gestillt (dann hat er sich selber abgestillt) und die Motte stillt noch mehrfach am Tag und auch in der Nacht.
Liebe Grüße
Melli
Flieder

Beitrag von Flieder »

wie lange genau vollgestillt weiß ich gar nicht mehr. aber 2 wochen vor ihrem 5 geburtstag haben wir das allerletzte mal gestillt. :P
liebe grüsse
steffi + mini 6Jahre

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

wir haben fünf monate voll gestillt und nach ca. 8,5 monaten hat er sich zur flasche hin abgestillt :cry:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“