Wie lang habt ihr gestillt?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Re: Wie lang habt ihr gestillt?
Meine große Tochter habe ich 7 Monate voll gestillt - mit 8 Monaten war unsere Stillbeziehung dann leider zu Ende, da sie sich von einem Tag auf den anderen abgestillt hat. Meinen Sohn habe ich 5,5 Monate voll gestillt - mit 20 Monaten abgestillt. Meine Kleine wurde knapp 6 Monate voll gestillt, nun auch noch viel gestillt - kann mir momentan ein Ende noch lange nicht vorstellen 
-
FrauEinhorn
- ist nicht mehr wegzudenken
2 Monate nur pumgestillt,ich könnte so heulen auch wenns schon wieder "lange" her ist 
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
nachdem ich sie etwa 5 1/2 Monate voll gestillt habe, hat sie immer den Mund weit aufgerissen und wollte auch von dem essen was wir uns so in den Mund schoben. So hat sie dann, das erste mal Banane bekommen. Jetzt ist sie fast 9 Monate alt und isst 2-3 Malzeiten. Daneben stillen wir noch mindestens 4 Mal. Manchmal auch mehr.
. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Eigentlich wollte ich ja nur bis sie ca. 1 Jahr alt ist stillen. Aber inzwischen, denke ich, dass wir es einfach mal auf uns zukommen lassen, wann wir unsere Stillbeziehung beenden. 
- mondkuss81
- möchten wir nicht mehr missen
Also wir haben 5 Monate voll gestillt und nach 19 Monaten hat die Maus sich selber abgestillt.
Ich hoffe, dass es beim nächsten auch wieder so eine harmonische Stillbeziehung wird!
Ich hoffe, dass es beim nächsten auch wieder so eine harmonische Stillbeziehung wird!
- Katja13
- hat viel zu erzählen
Wir stillen jetzt seit einem Jahr und einem Tag!! Hab auch nicht unbedingt geplant, dass es so "lang" wird, obwohl ich immer mindestens ein halbes Jahr voll stillen wollte. Aber es ist immer noch so schön und innig (wenn auch manchmal anstrengend, v.a. nachts), dass ich überhaupt noch nicht an ein Aufhören nachdenke, solange mein Kleiner es nicht will.
- Janka
den grossen hab ich gesamt ca 8 monate gestillt, davon ca 5 voll.
den mittleren hab ich über 3 jahre gestillt, davon 1 jahr voll.
und die kleine maus stillt noch, die erste 11monate vollgestillt.
den mittleren hab ich über 3 jahre gestillt, davon 1 jahr voll.
und die kleine maus stillt noch, die erste 11monate vollgestillt.
- Kathi
- alter SuT-Hase
Den Großen habe ich 38 Monate gestillt und der Kleine stillt noch, er trinkt mehrfach täglich und nachts.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Hallö,
ich habe den Großen leider nur wenige Tage gestillt (10 vielleicht?), den Mittleren habe ich etwas über 3 Jahre gestillt (dann hat er sich selber abgestillt) und die Motte stillt noch mehrfach am Tag und auch in der Nacht.
ich habe den Großen leider nur wenige Tage gestillt (10 vielleicht?), den Mittleren habe ich etwas über 3 Jahre gestillt (dann hat er sich selber abgestillt) und die Motte stillt noch mehrfach am Tag und auch in der Nacht.
Liebe Grüße
Melli
Melli
-
Flieder
wie lange genau vollgestillt weiß ich gar nicht mehr. aber 2 wochen vor ihrem 5 geburtstag haben wir das allerletzte mal gestillt. 
liebe grüsse
steffi + mini 6Jahre
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)
steffi + mini 6Jahre
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
wir haben fünf monate voll gestillt und nach ca. 8,5 monaten hat er sich zur flasche hin abgestillt