Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von Emjoni »

Tja, dann ist nur die Frage wann und wo..unter der Woche oder am Wochenende?
Mir ist es eigentlich egal, unter der Woche habe ich allerdings nur nachmittags Zeit.
Im Panama hat Dienstags und Mittwochs das Kindercafe auf, das waer also geeignet fuer gutes und schlechtes Wetter. Aber evlt. verlaeuft sich dort halt alles sehr..
Kommendes Wochenende kaeme fuer mich nicht in Frage, da ist ja Hechtfest..wer mich da aber sichtet darf gerne Hallo sagen :) Ich bin die mit der 1,5 Jahre alten, braunhaarigen Tochter, unterwegs mit Manduca Sweet Butterfly..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Emjoni hat geschrieben:da ist ja Hechtfest..wer mich da aber sichtet darf gerne Hallo sagen :) Ich bin die mit der 1,5 Jahre alten, braunhaarigen Tochter, unterwegs mit Manduca Sweet Butterfly..
Da gehen wir auch hin! Ich werde drauf achten.
An den anderen Wochenenden sind wir nicht immer da. Also würde es bei mir eher in der Woche passen. Gerne auch nachmittags.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
susel7
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von susel7 »

Beim Hechtfest bin ich auch. Ich hab einen Stand auf der Fichtenstraße. Kommt doch mal vorbei.
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

susel7 hat geschrieben:Beim Hechtfest bin ich auch. Ich hab einen Stand auf der Fichtenstraße. Kommt doch mal vorbei.
Was hast du da für einen Stand, wenn man neugierig fragen darf??
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
susel7

Beitrag von susel7 »

Selbstgenähtes. Hauptsächlich für Kinder.
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Uja, da schau ich bestimmt mal vorbei! Zur BRN bin ich ja nur an dir vorbeigelaufen..die Maus braucht neue Puschen, da dürfte ich doch bei dir fündig werden, oder?
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
susel7

Beitrag von susel7 »

Ja, Puschen gibt es auch.
Erika
gehört zum Inventar

Beitrag von Erika »

Wenn Ihr Euch trefft, wäre ich auch gern dabei. Wir wohnen in Radebeul.

Zum Hechtfest bin ich allerdings nicht da, ich habe keinen Bock auf solche Straßenfeste, nehmts mir bitte nicht übel.

Wenn Ihr Euch aber irgendwo auf einem Spielplatz, ner großen Wiese oder in einem Café bei Regen treffen wollt: immer gerne.
LG
Erika

Beitrag von Mamma Ju »

Hallo hier ist noch jemand neues aus Dresden (Pieschen)- freue mich auch neue Gesichter kennenzulernen. :)

Ich kann eigendlich fast immer da ich noch zuhause bin.

Die genannten Cafes kenn ich noch nicht, war bisher immer im Feng Shui Haus in der Neustadt, allerdings seit meine Tochter krabbelt auch nicht mehr. :roll:

Hab übrigens die Erfahrung gemacht (in anderen Foren) dass mehr kommen wenn man nicht ewig plant sondern einen Termin relativ kurzfristig vorschlägt.
viele Grüße Judith und der Rest :-)

Bild
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase

Beitrag von Schnullerpuppe »

Ich kram den Thread mal wieder raus. Ich würde mich freuen, mal ein paar von den SuTlern aus Dresden und Umgebung kennenzulernen und jetzt, wo der Frühling da ist und der Sommer vor der Tür steht, könnte man ja mal was organisieren- bspw. im Großen Garten oder so?! :)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Sachsen“