antje143 hat geschrieben:bilder und so kommen morgen,wenn ich die nacht "durchschlafe"...
Wenn ich sehe wie lange du an den Bildern gesessen bist und gebügelt und gerackert hast,... großes Kompliment, aber du musst ja auch Kraft tanken und so,...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
antje143 hat geschrieben:bilder und so kommen morgen,wenn ich die nacht "durchschlafe"...
fruba hat geschrieben:antje143 hat geschrieben:bilder und so kommen morgen,wenn ich die nacht "durchschlafe"...Antje, gönne dir mal eine Pause
![]()
Wenn ich sehe wie lange du an den Bildern gesessen bist und gebügelt und gerackert hast,... großes Kompliment, aber du musst ja auch Kraft tanken und so,...

fruba hat geschrieben:Guten Morgen Antje
Gib's zu deine kleine Maus legt für dich die Tücher zusammen,.... und ich frage mich warum hier alle immer so toll gefaltete Stapel haben und breche mir einen beim zusammenlegen ab,..., das Zauberwort sind Kinderhände![]()
![]()

antje143 hat geschrieben: pppssssttttt....nicht verraten...
ich habe aber einen "trick"- ich streichel die in jede "form" die ich haben will...
also ganz entspannt aus dem handgelenk heraus...die beine brauchst du dafür weniger...
![]()

Genau! Wie Oma-Gardinen *grusel*chaosmami hat geschrieben:ich find die sehen aus wie gardienen