Huhu
Also meine Zwillinge sind 14 Monate und ich stille sie immer noch. Zwar nur noch Nachmittags und abends, aber die Momente möchte ich ehrlich gesagt nicht missen. Meine Haut ist derbe strapaziert. Habe leider keine Elefantenhaut, sondern sie ist dünn, rissig, wund und geschwollen. Mein Warzenvorhof ist nicht braun, sondern rot wie Feuer. Habe aber schon alles probiert. Anscheinend kommt es durch meine Schuppenflechte, denn wenn ich die Brustwarzen auch mit meinem UV-Kamm bestrahle, wirds anscheinend besser. Naja, ich nehme schon viele Schmerzen in Kauf, aber das Stillen ist mir einfach sehr, sehr wichtig.
Es kommen oft dumme Sprüche und ich kontere auch gerne. Ich finde das LZS perfekt und strahle es auch aus. Nur meine Arbeitskollegen wissen das nicht, aber das ist ein anderes, heikles Thema bzgl MuSchuG.
Ich stille auch ganz öffentlich. Wems nicht gefällt, soll weg sehen. Naja ich packe jetzt nicht meine Brüste direkt in die Sonne, aber ich verstecke mich nicht im Auto auf die Toilette oder bleib zu Hause. Habe super Stillkleidung gefunden, bei der man erstens nicht sieht, dass es welche ist und zweitens man nichts erkennen kann, außer dass zwei Kleinkinder bei Mama an der Brust kuscheln.
ich wäre gerne nochmal schwanger, aber meine beiden Brüste sind zur Zeit noch belegt, da hätte ein kleines Baby kein Platz und meine Beiden möchte ich dann nicht degradieren. Wenn sie sich irgendwann von selbst abstillen, kann man nochmal über ein weiteres hoffentlich Einzelbaby unterhalten.
Finde es auch erstaunlich, wie wenig Mütter Vertrauen in der Stillbeziehung haben. Und genau aus dem Grund möchte ich mich gerne zur Stillberaterin ausbilden lassen. So, wie ich mich jetzt präsentiere, glaubt mir eh keiner.
LG Sabrina, deren Stillbeziehung mit ihren Zwillingen gerne noch ewig dauern könnte.
an alle Langzeit-Still-Muttis: Wie haltet ihr das nur aus!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- zobelchen81
- ist gern hier dabei