DD Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DD Wolle
Naja, dann! Wenn es wollweiß ist, bleib es natürlich! 

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
eigentlich wollte ich das Tuch gar nicht auspacken. Nachdem ich die Nachtschwärmer betellt hatte (die immernoch nicht da sind ), kam das Indio sowieso nicht mehr infrage. Naja, eben konnte ich doch nicht widerstehen und hab's mal vorsichtig rausgeholt. Hach, es ist für ein Woltuch unheimlich zart, sehr kuschelig und gar nicht kratzig. Also hab ich es mal gebunden, und es gefällt mir soooooooooo gut . Okay, ich hab ja noch ein bißchen Zeit von der Rückgabefrist. Sollte der SST nächste Woche widererwarten positiv ausfallen, dann behalt ich es ! Leider werde ich es wohl zurückschicken müssen
Hier ein Foto. Aber das Tuch sieht so total unspekatkulär aus. In echt schimmert es sehr schön und fühlt sich vorallem so zart und fein an, kein Vergleich z.B. mit dem Indio Moos, das eher einer Wolldecke ähnelt

eigentlich wollte ich das Tuch gar nicht auspacken. Nachdem ich die Nachtschwärmer betellt hatte (die immernoch nicht da sind ), kam das Indio sowieso nicht mehr infrage. Naja, eben konnte ich doch nicht widerstehen und hab's mal vorsichtig rausgeholt. Hach, es ist für ein Woltuch unheimlich zart, sehr kuschelig und gar nicht kratzig. Also hab ich es mal gebunden, und es gefällt mir soooooooooo gut . Okay, ich hab ja noch ein bißchen Zeit von der Rückgabefrist. Sollte der SST nächste Woche widererwarten positiv ausfallen, dann behalt ich es ! Leider werde ich es wohl zurückschicken müssen
Hier ein Foto. Aber das Tuch sieht so total unspekatkulär aus. In echt schimmert es sehr schön und fühlt sich vorallem so zart und fein an, kein Vergleich z.B. mit dem Indio Moos, das eher einer Wolldecke ähnelt

Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Ginevere
- SuT-Legende
Jaaa, noch ein Fan!
Steht euch sehr gut!
Ich liebe es ja immernoch heiß und innig.
Es ist das dünnste Tuch, was ich habe und lässt sich so toll binden!
Gleichzeitig ist es aber stabil und kuschelig.
Und: Nach dem Waschen wird es noch viel schöner!
Steht euch sehr gut!
Ich liebe es ja immernoch heiß und innig.
Es ist das dünnste Tuch, was ich habe und lässt sich so toll binden!
Gleichzeitig ist es aber stabil und kuschelig.
Und: Nach dem Waschen wird es noch viel schöner!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
hat es schon jemand von euch gefärbt?
lg kitty
lg kitty
LG Kitty