An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?

Beitrag von Minou »

Ich habe mir einen naturbelassenen Rotbuschtee mit Vanillestange und Zimt gepimt, der war erstmal ganz okay und jetzt, nach etwa einem Jahr, ist er der Knaller!
Yogitee liebe ich auch, vor allem den himmlischen Glückstee im Beutel. Und Früchtetee mit Weihnachtsgeschmack finde ich klasse. Ich liebe Zimt und trinke daher das ganze Jahr Weihnachtstee :mrgreen: .
In meinem Lieblingsteegeschäft gibt es eine Kräutermischung, die mag ich am allerliebsten. Leider versenden die nicht und ich war seit drei Jahren nicht dort.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Minou

Beitrag von Minou »

minou77 hat geschrieben:In meinem Lieblingsteegeschäft gibt es eine Kräutermischung, die mag ich am allerliebsten. Leider versenden die nicht und ich war seit drei Jahren nicht dort.
Danke für die Frage! Jetzt habe ich aus lauter Gier mal gegoogelt und sehe das der Laden inzwischen versendet. Ich freu mich so :D ! Bald gibt's wieder Lieblingstee!
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

minou77 hat geschrieben:
minou77 hat geschrieben:In meinem Lieblingsteegeschäft gibt es eine Kräutermischung, die mag ich am allerliebsten. Leider versenden die nicht und ich war seit drei Jahren nicht dort.
Danke für die Frage! Jetzt habe ich aus lauter Gier mal gegoogelt und sehe das der Laden inzwischen versendet. Ich freu mich so :D ! Bald gibt's wieder Lieblingstee!
Toll, das freut mich fuer dich. :D

Ich trinke nun ab und an gruenen Rooibos, hauptsaechlich wenn ich mich zwischen Rooibos und gruenem Tee nicht entscheiden kann. :lol:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
skanutsch
ist gern hier dabei

Beitrag von skanutsch »

ich LIIIIIEEEEBE den Rooibos-Chai von Chinois d'Or
lg skanutsch

BildBild

Denn deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist, und deine Treue,
so weit die Wolken gehen.
Minou

Beitrag von Minou »

coccolone hat geschrieben:Toll, das freut mich fuer dich. :D

Ich trinke nun ab und an gruenen Rooibos, hauptsaechlich wenn ich mich zwischen Rooibos und gruenem Tee nicht entscheiden kann. :lol:
Deine Seite funktioniert leider nicht richtig, ist das ein Shop der auch in's Ausland versendet? Ich habe schon so oft in Deutschland bestellt und immer miese Qualität bekommen, vielleicht probiere ich mal englischen Tee :wink: .
Oh weh, ich wollte doch mal die Bestände aufbrauchen... :oops: aber leere Schränke gehen auch nicht!
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Oh. Komisch, dass die Seite nicht richtig funktioniert. Fuer mich geht der link. Sonst probier's mal ueber http://www.dragonfly-teas.com/ - dort findest du sowohl den Tick Tock Rooibos Green Organic und den Cape Malay Rooibos Chai. Ich kaufe dieja immer im Supermarkt :mrgreen: aber man kann auf der Seite auch bestellen. Und die Tees sind z.Zt. im Angebot. Sie scheinen auch ins Ausland zu verschicken, zumindest stand da was von Australien. Keine Ahnung, ob es sich von den Versandkosten her lohnt. Die Tees sind aber seeehr lecker!
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Fara

Beitrag von Fara »

Celestial Seasonings - meine Tee-Offenbarung. :D http://www.celestialseasonings.com/prod ... d-tea.html

Vor Schwangerschaft und Stillzeit habe ich jeden Tag mehrere Tassen Pfeffi-Tee getrunken, trinke ich jetzt gar nicht mehr. Im Moment habe ich mir doch tatsächlich den Weleda Stilltee lecker getrunken... :roll:
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Fara hat geschrieben:Celestial Seasonings - meine Tee-Offenbarung. :D http://www.celestialseasonings.com/prod ... d-tea.html
Oooh, die klingen aber auch total lecker! Besonders der Sweet Coconut Thai Chai klingt sehr interessant.
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Cool, einige Celestial Seasonings Teesorten kann man auch in UK bestellen. Das mach' ich glaub' mal. Danke fuer den Tipp!
Fara

Beitrag von Fara »

Ich kann den Honey Vanilla Chamomile empfehlen. :) Und den Mint Magic. Und den Sleepy Time. (Gibts jetzt auch als Vanilla, seh ich grad. :shock: Is neu.) Und noch ganz viele... ähm. :D
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“