Geckos Santuri
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geckos Santuri
Ich hab jetzt noch mal gaaaaaaaaaaanz genau geschaut.
Und es sieht wirklich so aus als wär auch das blau das selbe wie bei Toscana.
Es ist nur anders verwebt, sodass auch auf der blauen Rückseite sehr viele braune Fäden durchscheinen, daher wirkt es wohl so viel dunkler.
Ich werd nachher nochmal Bilder machen und einstellen, jetzt muss ich schnell den Großen vom Kiga holen.
Und es sieht wirklich so aus als wär auch das blau das selbe wie bei Toscana.
Es ist nur anders verwebt, sodass auch auf der blauen Rückseite sehr viele braune Fäden durchscheinen, daher wirkt es wohl so viel dunkler.
Ich werd nachher nochmal Bilder machen und einstellen, jetzt muss ich schnell den Großen vom Kiga holen.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- JuLi
So, hier jetzt nochmal.

oben: Toscana - unten: blaue Seite (also Innenseite) Santuri

oben: Toscana - unten: braune Seite (Außenseite mit blauem Gecko) Santuri
Ich denke man sieht ganz gut das bei Santuri selbst bei der blauen Seite der braune Anteil der durchscheint sehr hoch ist.

oben: Toscana - unten: blaue Seite (also Innenseite) Santuri

oben: Toscana - unten: braune Seite (Außenseite mit blauem Gecko) Santuri
Ich denke man sieht ganz gut das bei Santuri selbst bei der blauen Seite der braune Anteil der durchscheint sehr hoch ist.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
06/05 und
- *Melli*
Ja, sieht so so aus als ob es die gleiche Farbe wäre. Hmmm, dann wär das ja echt DIE Traumkombi schlechthin!
Aber irgendwie... find ich die Ellipsen dann doch toller. 
Was sagst denn du - du hast ja beide Tücher?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Nuala
- Power-SuTler
Ich hab ja geahnt dass es dieselben Farben sind.
Ich hab die Toscana-Ellipsen, die, als sie neu rausgekommen sind, nicht sehr viele Anhänger hatten (weiß nicht wie es jetzt ist?) - und ich fand sie schon immer WUNDERWUNDERSCHÖN. Dieses warme Teracotta-braun und dazu das türkis - eine echte Sommer-Kombi (die sich auch im Herbst und Winter toll macht - im Frühlin würd ich glaub ich andere Farben bevorzugen, da mochte ich mein piselli-pink sehr gerne).
Aber schade, die Rückseite ist wirklich weder türkis noch braun. So ein Mischmasch...
Ich hab die Toscana-Ellipsen, die, als sie neu rausgekommen sind, nicht sehr viele Anhänger hatten (weiß nicht wie es jetzt ist?) - und ich fand sie schon immer WUNDERWUNDERSCHÖN. Dieses warme Teracotta-braun und dazu das türkis - eine echte Sommer-Kombi (die sich auch im Herbst und Winter toll macht - im Frühlin würd ich glaub ich andere Farben bevorzugen, da mochte ich mein piselli-pink sehr gerne).
Aber schade, die Rückseite ist wirklich weder türkis noch braun. So ein Mischmasch...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- JuLi
Ich muss sagen, um so öfter ich es anschaue, je besser gefallen sie mir.*Melli* hat geschrieben:Ja, sieht so so aus als ob es die gleiche Farbe wäre. Hmmm, dann wär das ja echt DIE Traumkombi schlechthin!Aber irgendwie... find ich die Ellipsen dann doch toller.
Irgendwie sieht die Farbe auch je nach Licht extrem anders aus.
Aber nur wenn sehr viel Licht ist annähernd so hell wie beim Toscana.
Trotzdem, irgendwas hat das Tuch.
Also falls du zweifelst, lieber bestellen und im Zweifelsfall zurückschicken bevor du es dann bereust.
Mir persönlich gefällt das Toscana aber irgendwie immernoch besser, im Moment.
Santuri hat irgendwas.
Nur was, das such ich grad noch
LG Anne mit
06/05 und
02/08
06/05 und
- 4mm
- alter SuT-Hase
Also mir gefallen sie gerade auf deinen Bilder total gut die kleinen Santuri Geckos - ich werde es auf jeden Fall zur Ansicht ordern ... schlimmer als die Macchia wird es wohl nicht werden 
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Danke für die Fotos! Die Geckos sind sehr schön, aber ich hab nicht mehr das dringende Bedürfnis sie zu bestellen, weil sie dem Toskana so ähneln. Und das hab ich ja. Also auch nochmal im Namen meines Mannes danke
.
- JuLi
So, jetzt hat es klick gemacht, ich bin verliebt in das Santuri.
Die Farben sind einfach unbeschreiblich, mal sehr dunkel, mal fast wie beim Toscana.
Vergleichen kann man beide Tücher schlecht.
Gerade schläft mein Kleiner im WXR, daher nochmal 2 Bilder, allerdings wirkt es in real nicht ganz so hell.

mit Blitz

ohne Blitz
Die Farben sind einfach unbeschreiblich, mal sehr dunkel, mal fast wie beim Toscana.
Gerade schläft mein Kleiner im WXR, daher nochmal 2 Bilder, allerdings wirkt es in real nicht ganz so hell.

mit Blitz

ohne Blitz
LG Anne mit
06/05 und
02/08
06/05 und
- *Melli*
Ui, das sieht ja doch toll aus!
Ich werd noch wahnsinnig... 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke für die BIlder.Ich sitz hier auf Kohlen und warte auf meine Geckos.Keine Ahnung wann die kommen.JuLi hat geschrieben:So, jetzt hat es klick gemacht, ich bin verliebt in das Santuri.
mit Blitz
ohne Blitz
Auf deinen BIldern gefallen sie mir eigentlich ganz gut.Wie binden sie sich?
Achja du hast ein super schönes WZ.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.