Wozu brauhct man eigentlich so viele Tücher...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Wozu brauhct man eigentlich so viele Tücher...
Oh Gott, es kann doch nicht sein, dass ich die EINZIGE ATTA der Stufe 5 bin????? Oh bitte - outet sich vielleicht noch wer, bevors mir peinlich wird????
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
xknäckebrotx
ach keine Angst. da fallen mir doch auf anhieb vier oder fünf Namen ein, die dann eher bei Stufe 8 oder höher anzusiedeln sind 
- Lyra
- alter SuT-Hase
Sehr cooles System... ich bin auch so beei 3,5
hm.... geht doch noch

hm.... geht doch noch
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Nuala
- Power-SuTler
xknäckebrotx hat geschrieben:ach keine Angst. da fallen mir doch auf anhieb vier oder fünf Namen ein, die dann eher bei Stufe 8 oder höher anzusiedeln sind
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
xknäckebrotx
Wenn man richtig gut binden kann, sind die Unterschiede realistisch betrachtet nicht mehr so ganz gravierendfruba hat geschrieben: Also echt wie geht das mit dem einen Tragetuch? Es kann doch sein das es ein ganz schlechtes oder ungeeignetes für die bevorzugte Bindeweise ist. Man muss doch wenigstens mal verschiedene probieren.
Und man hat ein Tuch gefunden, mit dem alles funzt, was man braucht. Das heißt dann Leo oder Nino
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich hab ja schon einen furchtbar langen Leo, keine Ahnung wie ich damit jemals binden konnte? Ich brauch also Ninoxknäckebrotx hat geschrieben:Wenn man richtig gut binden kann, sind die Unterschiede realistisch betrachtet nicht mehr so ganz gravierendfruba hat geschrieben: Also echt wie geht das mit dem einen Tragetuch? Es kann doch sein das es ein ganz schlechtes oder ungeeignetes für die bevorzugte Bindeweise ist. Man muss doch wenigstens mal verschiedene probieren.![]()
He egeal wie herum du es uns verkaufen willst, das ist gemeinEntweder wir können nicht gut genug binden (was nicht so schlimm wäre) oder aber du entziehst uns eine wesentliche Berechtigung für unsere Tücher (ganz schlimm!!!).
xknäckebrotx hat geschrieben:Und man hat ein Tuch gefunden, mit dem alles funzt, was man braucht. Das heißt dann Leo oder Nino
Ich bin schon so ATTA
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- mellmull
- Power-SuTler
Puh nochmal Glück gehabt...erst Stufe 3...sollte ich das meinem Mann sagen ?
Steuere schon hart auf Stufe 4...*aufdiefingersetz*
@fruba: der lange Leo ist doch ne coole Hängematte quer durch Eure zwei Zimmer, das kann Eure Püppi praktisch in beiden Zimmern gleichzeitig baumeln.
(Frag mich nur grad, welche Dübelgröße man da bräuchte?
)
Steuere schon hart auf Stufe 4...*aufdiefingersetz*
@fruba: der lange Leo ist doch ne coole Hängematte quer durch Eure zwei Zimmer, das kann Eure Püppi praktisch in beiden Zimmern gleichzeitig baumeln.
(Frag mich nur grad, welche Dübelgröße man da bräuchte?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Lösche Benutzer 1828
ich war mal bei drei - jetzt mit gelegenheitstragling lassen mich all die tücher total kalt, den totalen sammelwahn habe ich eh nie verstandne
ich wollte meine tücher aus den gleichen gründen, wie einen neuen pulli: aus modischen/optischen gründen, weil hatl nicht jedes tuch jeden tag paßt
beim ersten kind kam ich mit zwei tüchern bestens aus - eines als ersatz für vollgespuckte tage.....
was ich jetzt noch habe, ist zum großteil für beratungen, die noch nicht richtig angelaufen sind - mag sein, dass es dann noch mal ein bißchen mehr wird.
ich wollte meine tücher aus den gleichen gründen, wie einen neuen pulli: aus modischen/optischen gründen, weil hatl nicht jedes tuch jeden tag paßt
beim ersten kind kam ich mit zwei tüchern bestens aus - eines als ersatz für vollgespuckte tage.....
was ich jetzt noch habe, ist zum großteil für beratungen, die noch nicht richtig angelaufen sind - mag sein, dass es dann noch mal ein bißchen mehr wird.
-
Lösche Benutzer 1828
oh nö, die mag ich beide gar nicht - und habe die ganz flink wieder abgestoßen......xknäckebrotx hat geschrieben: Das heißt dann Leo oder Nino![]()
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich bin eine mischung aus stufe 5 und 3

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!