Wozu brauhct man eigentlich so viele Tücher...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nuala
Power-SuTler

Re: Wozu brauhct man eigentlich so viele Tücher...

Beitrag von Nuala »

Oh Gott, es kann doch nicht sein, dass ich die EINZIGE ATTA der Stufe 5 bin????? Oh bitte - outet sich vielleicht noch wer, bevors mir peinlich wird????
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

ach keine Angst. da fallen mir doch auf anhieb vier oder fünf Namen ein, die dann eher bei Stufe 8 oder höher anzusiedeln sind :mrgreen:
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Sehr cooles System... ich bin auch so beei 3,5 :oops:
hm.... geht doch noch :wink: :D :roll: :mrgreen: :smilie_und_kind:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

xknäckebrotx hat geschrieben:ach keine Angst. da fallen mir doch auf anhieb vier oder fünf Namen ein, die dann eher bei Stufe 8 oder höher anzusiedeln sind :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Stufe 8!!! Da ist man ja schon klinisch ATTA, oder so... :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

fruba hat geschrieben: Also echt wie geht das mit dem einen Tragetuch? Es kann doch sein das es ein ganz schlechtes oder ungeeignetes für die bevorzugte Bindeweise ist. Man muss doch wenigstens mal verschiedene probieren.
Wenn man richtig gut binden kann, sind die Unterschiede realistisch betrachtet nicht mehr so ganz gravierend ;)

Und man hat ein Tuch gefunden, mit dem alles funzt, was man braucht. Das heißt dann Leo oder Nino :mrgreen:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

xknäckebrotx hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: Also echt wie geht das mit dem einen Tragetuch? Es kann doch sein das es ein ganz schlechtes oder ungeeignetes für die bevorzugte Bindeweise ist. Man muss doch wenigstens mal verschiedene probieren.
Wenn man richtig gut binden kann, sind die Unterschiede realistisch betrachtet nicht mehr so ganz gravierend ;)

He egeal wie herum du es uns verkaufen willst, das ist gemein :| Entweder wir können nicht gut genug binden (was nicht so schlimm wäre) oder aber du entziehst uns eine wesentliche Berechtigung für unsere Tücher (ganz schlimm!!!).
xknäckebrotx hat geschrieben:Und man hat ein Tuch gefunden, mit dem alles funzt, was man braucht. Das heißt dann Leo oder Nino :mrgreen:
Ich hab ja schon einen furchtbar langen Leo, keine Ahnung wie ich damit jemals binden konnte? Ich brauch also Nino :mrgreen: Havanna oder aber so ein dunkel braunes wie bei uns in den Tuchfetzen drin war **träum**

Ich bin schon so ATTA :cry: das mich das Logo auf den Ninos kaum noch stört, Hauptsache Stoff!!!! 8)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Puh nochmal Glück gehabt...erst Stufe 3...sollte ich das meinem Mann sagen ?
Steuere schon hart auf Stufe 4...*aufdiefingersetz* :roll:

@fruba: der lange Leo ist doch ne coole Hängematte quer durch Eure zwei Zimmer, das kann Eure Püppi praktisch in beiden Zimmern gleichzeitig baumeln.
(Frag mich nur grad, welche Dübelgröße man da bräuchte? :oops: )
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich war mal bei drei - jetzt mit gelegenheitstragling lassen mich all die tücher total kalt, den totalen sammelwahn habe ich eh nie verstandne
ich wollte meine tücher aus den gleichen gründen, wie einen neuen pulli: aus modischen/optischen gründen, weil hatl nicht jedes tuch jeden tag paßt

beim ersten kind kam ich mit zwei tüchern bestens aus - eines als ersatz für vollgespuckte tage.....

was ich jetzt noch habe, ist zum großteil für beratungen, die noch nicht richtig angelaufen sind - mag sein, dass es dann noch mal ein bißchen mehr wird.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

xknäckebrotx hat geschrieben: Das heißt dann Leo oder Nino :mrgreen:
oh nö, die mag ich beide gar nicht - und habe die ganz flink wieder abgestoßen......
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich bin eine mischung aus stufe 5 und 3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“