S-Bahn schon wieder Notfahrplan....

Moderator: Marla84

Lino
ist mit Leidenschaft dabei

Re: S-Bahn schon wieder Notfahrplan....

Beitrag von Lino »

Hm, ich finde, das sieht ganz schön wacklig aus. Und wenn Du umkippst, kippen Deine Kinder auf jeden Fall mit um...
Am tollsten finde ich auch die Christana-Bikes. Aus unserem Kinderladen hat jemand so eins.
Ab 1500 Euro sind Sie dabei... :roll:
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Bei ebay gehts auch schon weit darunter. Aber in echt sah es echt nicht wackelig aus.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

eben im Radio: es sind weitere MÄngel aufgetaucht, u.a. an der Heizung...... :shock:
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Sandküste hat geschrieben:eben im Radio: es sind weitere MÄngel aufgetaucht, u.a. an der Heizung...... :shock:
DAS ist doch alles nur noch absurd!
:twisted: :twisted: :twisted:
Herzliche Grüße von Paula.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Momentan haben die keine Mitarbeiter, die sich drum kümmern können, dass die S-Bahn nicht wieder (wie im Januar :roll: ) einfriert :lol: .

Das ist alles nur noch ein großer Witz - so traurig, dass ich schon wieder lache. :lol:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Lösche Benutzer 1828

ich habe es ja noch gut, cih wohne direkt am Ring und der KiGa liegt auch am Ring - aber meinen Sohn kann ich derzeit gar nicht selber von der Schule abholen, Messe Süd ist ja nicht erreichbar.... :evil:
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Anne hat geschrieben:Momentan haben die keine Mitarbeiter, die sich drum kümmern können, dass die S-Bahn nicht wieder (wie im Januar :roll: ) einfriert :lol: .
Tja, als es seinerzeit hieß, was da an Personal entlassen wird, habe ich schon gedacht, dass das auf die Dauer nix sein kann.
O Mann, was für ein Sumpf - dazu noch diese tollen Verträge in alle Richtungen, bei denen nicht mal solche Versäumnisse geahndet werden können... :roll: Da sind ein paar Leute wohl sehr großzügig geschmiert worden...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Und es betrifft ja nicht nur die Fahrgäste, sondern auch die Kleinunternehmen auf und in der Nähe der Bahnsteige! Denkt nur an die Kioske. Die haben extreme Einbußen...
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Zum heulen :( langsam überlege ich mir ob ich nicht mit meinem Kickbike zur Arbeit fahren soll.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 1828

und auch der ganze VBB, die teilen sie die EInnahmen nämlich anteilig - und da fällt ja jetzt einiges weg (habe gestern auch keine Karten gelöst....)

falls jetzt mal was ist und meinen Sohn ungeplant von der Schule abholen muss, dann komme ich da nicht mal hin bzw. nur mit langer Busfahrt, umsteigen und dann noch langem Fußweg....
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“