Eigenes Tragetuch Design

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Re: Eigenes Tragetuch Design

Beitrag von Sternenfaengerin »

jaja, ich habs später dann gelesen :roll: :oops:
monsterchenbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von monsterchenbaby »

@ fruba Das Design ist ja toll. Wäre ja mal was anderes.

Mir würden aber auch Schmetterlinge super gefallen.
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Also die Nachtschwärmer könnten mir auch gefallen, Seepferdchen wären für meine Große der Hammer :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
KRISZTI
ist gern hier dabei

Beitrag von KRISZTI »

hi,
kann leider nicht zurücklesen...
also, hat Euch Didymos Team schon etwas Antwort geschreiben?
Ich habe dieses von T.H. erhalten:

"Tatsächlich ist es so, dass es erst wirtschaftlich wird, wenn wenigsten 500-600 Tücher gemacht werden. Ab 100 Tüchern könnte man vielleicht darüber reden, teurer wäre es allemal. Für 10 Tücher ist es unbezahlbar."

Tja, ich denke, 500 Tücher mit wunderschöne Eule oder zwar mit andere hübsche Tiere können wir nie kaufen :(
oder?
Mama von 3 (Tomi, Dani und Bori)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

T.H. meint Tina Hoffmann? Hast du gefragt? (Na eigentlich gar nicht so schlecht das man so viele braucht hatte überlegt ob pro Tuch x€ an einen guten Zweck gehen könnten. ) :roll:

Ach so, ne, ich hatte noch nichts geschrieben, muss ja erst fertig malen :mrgreen: brauche ja noch die Seepferdchen,... aber es hat sich schon mal wer gemeldet der die Idee gut fand,... evtl. gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.

Hm, hm,... :cry: nicht so schlimm :mrgreen: Ich kaufe mir erstmal ein Girasol Tuch und warte ab was kommt. Wie gesagt ich mal auch noch ein bissle.

Ach so wenn es gar nix wird dann könnte man ja wenigstens das irgendwie als Nähvorlage nehmen und einen MT damit verzieren oder Taschen oder so. Ich kann halt nur so nähen :lost: keine Ahnung ob das jemand macht/brauchen kann. bzw. was die Damen dazu bräuchten wenn sie denn wollen,... ich kann ja mal in der Hobbythek fragen wenn ich fertig gemalt habe.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
KRISZTI
ist gern hier dabei

Beitrag von KRISZTI »

Ich bin in Ungarn ein Didymos Tuch-Händler (nur im Forum mamami) und ich wollte fragen Tina Hoffmann, ob die Möglichkeit hätte ein eigenes Design gewebt zu lassen.

Mein Idee war mit Punkte.

T.H. sagte es ist ja schöne Idee aber...........- zu teuer für mich (ich sage).
Zu viel Tücher kann ich nicht kaufen leider.

Eule bleiben natürlich Dir :)
Mama von 3 (Tomi, Dani und Bori)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

KRISZTI hat geschrieben:Ich bin in Ungarn ein Didymos Tuch-Händler (nur im Forum mamami) und ich wollte fragen Tina Hoffmann, ob die Möglichkeit hätte ein eigenes Design gewebt zu lassen.Mein Idee war mit Punkte.T.H. sagte es ist ja schöne Idee aber...........- zu teuer für mich (ich sage).Zu viel Tücher kann ich nicht kaufen leider.Eule bleiben natürlich Dir
Ach so, ja das ist natürlich schade ein Punkte Tuch fänden hier sicherlich auch einige Damen ganz nett. Aber bei der nötigen Stückzahl ist es schwierig. Und bei Punkten braucht man wohl auch noch mehr Farben,...

Ich war gerade auf deiner Seite (mamami), hui ihr habt aber ein tolles Girasol-Tuch :D schade das ich kein Ungarisch kann.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

So jetzt habe ich ein neues Kunstwerk erstellt :mrgreen:

Seepferdchen Elfi

Ich will das als Tuch 8) bzw. das Seepferdchen ELfi auf dem Tuch. Ach so, die Anordnung stimmt so noch nicht.
Aber ich bin fast schon so weit doch mal DD zu fragen.

Oh die kleine Maus ruft,... stelle das Bild hier nachher noch als jpg rein.

fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

So hier leider etwas verpixelt,... (für in schön einfach obigen Link folgen :wink: , sorry png export ist besser)
SeepferdeTrademarked.jpg

boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

coole seepferdchen! ich bin gespannt, was dd dazu sagt.
und sag mal, wo hast du auf mamami ein girasol sondertuch gefunden? ich hab mich wundgesucht :oops:
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“