Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Gwen hat geschrieben:hier die fotos, das sind die "normalen" blauen vögel, oder?
v.JPG
v2.JPG
Keinen Ahnung, habe die noch nie auseinandergefaltet gesehen...(ich hab nur die roten Seidenvögel als Schal)
Aber die kräftig blaue Seite sieht einfach nur TOLL aus!!!
Da hast Du aber ein großes Stück abbekommen!
Liebe Grüße von Yolanthe mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
hera hat geschrieben:
Ich habe nie ein Leinentuch besessen, nur mal ein eingetragenes gebunden (butterweich) - wenn das Leinen ist (undenkbar ist das nicht!), dann schockt mich das WIE hart das neu ist...
Nicht umsonst wurden die Leinen-Jims liebevoll "Bastmatte" getauft...
Also ich habe gerade die Antwort von DD bekommen: das ist Leinen - mannometer! Aber schicks siehts aus, und wenn die noch weicher werden...
Zhea hat geschrieben:gibts schon nen fred mit den "ergebnissen" aus den stücken? was macht ihr damit? spannend find ich es ja allemal
Gehört der hierher - oder in die Hobbythek?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)
"Life is what happens to you while you're busy making other plans"
Also, bei den vielen Probewebungen kommt demnächst bestimmt ein blaues Tuch... Aber ob als Vögel, Lilien, Ellipsen oder Wellen Ich hoffe ja nicht die Vögel, sonst bin ich gleich wieder ärmer - und wir müssen doch demnächst umziehen !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Zhea hat geschrieben:gibts schon nen fred mit den "ergebnissen" aus den stücken? was macht ihr damit? spannend find ich es ja allemal
Eine ganze Reihe von hier haben ja auch bei dem Didymos Gewinnspiel mitgemacht - da sieht man einige Ergebnisse. Ich bin zum einen einfach nur neugierig auf die verschiedenen Tücher, da sind die Glückspackerl eine deutlich preisgünstigere Alternative zu den echten Tüchern. Und dann arbeite ich an meinem Tragetuch-memory, das echt eine Lebensaufgabe ist . Das hatte ich auch beim Gewinnspiel eingereicht.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
...aber auch ich gebe zu, daß die ursprüngliche Entscheidung zum Bestellen der Glückspäckchen war, mal ein paar Stoffe "streicheln" zu können, ohne mir ganze Tücher kaufen zu müssen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)
"Life is what happens to you while you're busy making other plans"
ich freu mich voll, weil das stück absolut MT tauglich ist und bei dem stück nautilus bin ich auch echt happy, weil das ist nämlich schwarz/ROSA. das stück lilien rosenquarz, dass daneben liegt ist genau aus dem gleichen garn wie das rosa - das passt also perfekt zusammen!
Gwen hat geschrieben:ich freu mich voll, weil das stück absolut MT tauglich ist
Und die Schnippsel, die Du abschneidest, würden die vielleicht den Weg hierher finden ? Vor allem, wenn da noch das eine oder andere Vögelchen drauf zu sehen ist?
Liebe Grüße,