Welche Tragepuppe ist am besten?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Welche Tragepuppe ist am besten?
Ich bin mal auf die neuen Oberndörfer gespannt, die sollen ja dann speziell für Trageberatungen gemacht sein 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Na, bei der Kombikörper haben die Arme scheinbar Scheibengelenke und die Beine sind fest mit dem Körper verbunden und bei der Schlenkerkörper sind auch die Arme nur angenähtScully hat geschrieben:Vielleicht ist hier ja jemand der jemandem ohne jegliche Ahnung *g* erklären kann was der Unterschied zwischen Schlenkerkörper / Scheibengelenkkörper & Kombikörper ist ????
LIEBE Grüße,
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
So ist es wie Sagi schreibt, ich hatte beide hier und habe jetzt auch eine Kombikörper
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ach so, dann habe ich noch eine Renate.
Die alten Oberndörfer, da hatte ich mal eine hier, die haben gestunken nach Parfüm o.ä.
Die alten Oberndörfer, da hatte ich mal eine hier, die haben gestunken nach Parfüm o.ä.
-
Lösche Benutzer 3604
"Arme nur angenäht" - ist das dann nicht eigentlich besser ? Weil nicht so steiff ? Annähen kann man ja nur was weiches, also gehe ich davon aus daß die Arme dann flexibel sind oder ?
... ich seh schon, das Puppen-ausuchen wird noch die größte herausforderung an dem ganzen kurs...
... ich seh schon, das Puppen-ausuchen wird noch die größte herausforderung an dem ganzen kurs...