Umfrage Termin IKEA Hanau

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Wann passt es am Besten?

Du kannst bis zu 2 Optionen auswählen

Ergebnis anzeigen

aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Re: Umfrage Termin IKEA Hanau

Beitrag von aida1903 »

wir kommen dafür etwas früher da der junge mann den mittagsschlaf ausfallen lassen hat - hoffe, dass er mir durch den ikea getragen dann ein bisschen schläft...
ich bin echt ratlos, wie wir bis er zur tagesmutter kommt die schlaferei tagesmuttertauglich kriegen sollen...

falls noch jemand früher kommen und uns in der möbelausstellung begegnen sollte: manduca olive grove :wink:

liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Schön wars. Zwar leider ein wenig kurz, aber schön :mrgreen:
@aida: Kann es sein, dass du den August/September 2008 Baby Thead noch gar nicht gefunden hast?
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

ja, war schön! müssen wir bald wieder machen!

marie, ihr wart wirklich zu schnell wieder weg!
den thread kenn ich, hab auch irgendwann mal was drin geschrieben - aber irgendwie hab ich ihn dann wieder aus den augen verloren...
ich meld mich mal!

ansonsten alle gut nach hause gekommen?
basti hat gepennt bevor wir aus der tiefgarage raus waren... leider ist er zu hause beim ausladen dann aufgewacht
und hat natürlich fürchterlich gebrüllt. brei essen ging nicht mehr... hat in höchsttempo seine flasche niedergemacht
und ist dann sofort eingeschlafen. einerseits war er so fertig, dass er tief und fest und lang schlafen müsste, andererseits
fehlt ihm ja jetzt sein abendessen... mal schauen!
drückt mir die daumen, dass er den fehlenden schlaf morgen früh dranhängt...

liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Leni ist auch ziemlich gleich im Auto eingeschlafen. Ich habe dann meinem Pferdchen einen Spontanbesuch abgestattet und mit dem schlafenden Kind im Auto kurze Schmuserunde mit dem Hotti veranstaltet und ihn geputzt. Zuhause beim Ausladen wurde sie wach, hat in Ruhe gestillt und dann war sie wieder fit für den Abend ;)
Ich fand es wieder sehr nett und freu mich auf ein nächstes mal :) Soll es nächste Woche wieder warm werden? Dann könnte man doch nochmal den Dotti in Angriff nehmen...

Liebe Grüße,
Sabsi, die jetzt Abendessen kochen geht
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Wir fanden es auch ganz toll! :D

Mika hat zum Glück im Auto nicht geschlafen und ist seit 1 Stunde schon im Bett.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Oh, *Neid* Hier kann es durchaus passieren, dass es 12 wird, bis die Madame bettbereit ist - so ein spätes Nickerchen ist bei uns immer gefährlich :?
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

katiehexxie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von katiehexxie »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich nichts von mir hören lassen habe. War ne ganze Weile nicht mehr online :oops:

Wir wären ja auch sooo gerne gekommen, aber wir sind gestern Morgen kurzentschlossen mit meiner Mami nach Tübingen gefahren (sie hatte da in der Uni nen Termin) und erst heute gegen Abend zurück gekommen.
Sabsi hat geschrieben: Ich fand es wieder sehr nett und freu mich auf ein nächstes mal :) Soll es nächste Woche wieder warm werden? Dann könnte man doch nochmal den Dotti in Angriff nehmen...
Ja, ich wäre auch für ein Treffen auf dem Dotti. War noch nie da auf dem Spielplatz - hab aber schon so viel davon gehört...
LG katiehexxie mit großem Räuberchen (Feb. 2008) und kleiner Maus (Mai 2010)

BildBild

BildBild

ClauWi-Azubine
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Schön wars mit euch! Sorry, das ich euch bei den Stoffen so lange aufgehalten habe :oops: Aber ich konnte mich echt nicht entscheiden :roll:

Auf Dotti hätt ich auch Lust, nächste Woche
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

ich fand es auch sooo... schön und wirklich und ganz ehrlich alle miteinander mega-sympathisch!!!!! (auch wenn ich mariepia und alexandra nur im vorbeigehen mal schnell kennenlernen konnte)

tut mir leid, das wir so schnell abgehauen sind, aber ich glaub paul ist von den stoffen (oder ikea - einkaufsbereich - genauso genervt wie sein papa...), nee, denk ma das war totale reizüberflutung. kaum war er im auto, hat er wieder "gesungen" und gelacht.. er war so aufgedreht, das hab ich bisher selten erlebt ;-) (hallo leni :mrgreen: ich glaub die haben einen narren aneinander gefressen, zumindest paul an leni!), hat auch ne geschlagene halbe std. gedauert, bis er geschlafen hat, normal geht das immer ganz fix..

dotti müsste ich mal schauen wann.. di. ist nä. woche generell schlecht, mo. und mi. dürften eigentlich kein problem sein (glaub)..?
mit schon ganz schön groß 10/08 und noch nicht ganz groß 11/14
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Mittwoch Nachmittag? Da könnte ich auch, und dann können wir wieder lecker Bio-Kuchen essen ;)

Ja, Leni hat ihrer Oma auch von Paul erzählt *lach* sie hatte echt Spaß mit den ganzen Zwergen, allen voran heute eben das Paulchen :)

Liebe Grüße,
Sabsi

Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“