der mega-pasta-abend ende august

Moderator: Marla84

Feleni
Dipl.-SuT
Re: der mega-pasta-abend ende august

Beitrag von Feleni »

Oje, Arian, gute Besserung! Hast nun wohl einige blaue Flecken und nichts Ernstes verletzt, oder???

Jaja, Euer Urlaub... Daß Ihr mir auch ja was Schönes von meinem zu Hause mitbringt!!! 8) Meine Eltern wohnen 20 km entfernt!
Ich bin ganz gelb vor Neid... Ich kann erst im Oktober wieder nach Hause fahren. Da ist die schöne Wattmatsch- und -wanderzeit leider vorbei...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

so, nun kram ich mal den thread wieder raus ...

da es bei allen auch am donnerstag, den 27.08. gehen würde, ist das nun der termin, der genommen wird ... los gehts ab 19.30 uhr ... :lol:

wer noch meine adresse und wegbeschreibung benötigt, der soll mich kurz per pn anschreiben ... :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

:konfetti
Juchu!!! Ich freu mich total!!! :D :D :D
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

:mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

heike hat geschrieben:wer noch meine adresse und wegbeschreibung benötigt, der soll mich kurz per pn anschreiben ... :wink:
Bräuchte ich bitte ... :mrgreen:

Hab da nur ein Problem - darum weiß ich nicht ob ich überhaupt komme.
Wenn ich sage, wo ich hingehe, will Charlotte sicher mit - sie will eh uuuunbedingt mal Lilly zuhause besuchen.
Tja und dann muss ich ja Magdalena mitnehmen und Charlotte daheim lassen - ich fürchte, das macht sich grad nicht so gut. :? (Männe meinte, wenn ich nur ne halbe Stunde weg bin, kann er sich ja um Magdalena kümmern - :roll: (ich schreib jetzt dann doch mal ein Buch über Männe und seine Sprüche) )
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

wunderpflanze hat geschrieben:
heike hat geschrieben:wer noch meine adresse und wegbeschreibung benötigt, der soll mich kurz per pn anschreiben ... :wink:
Bräuchte ich bitte ... :mrgreen:

Hab da nur ein Problem - darum weiß ich nicht ob ich überhaupt komme.
Wenn ich sage, wo ich hingehe, will Charlotte sicher mit - sie will eh uuuunbedingt mal Lilly zuhause besuchen.
Tja und dann muss ich ja Magdalena mitnehmen und Charlotte daheim lassen - ich fürchte, das macht sich grad nicht so gut. :? (Männe meinte, wenn ich nur ne halbe Stunde weg bin, kann er sich ja um Magdalena kümmern - :roll: (ich schreib jetzt dann doch mal ein Buch über Männe und seine Sprüche) )

Ich würde es an deiner Stelle dennoch versuchen, du musst mal raus! ;)

Erklär Lotte doch einfach, dass sich abends ein paar Mamas treffen und nur kleine Babys mitkommen können, der Papa bringt sie ins Bett und gut ist.
Ich find, Lotte kann damit schon gut klarkommen und es ist ja nicht so, dass du sie allein lassen würdest, der Papa ist da. Basta ;)

Du weisst, wie ich das mein ;)
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Karo hat geschrieben:Du weisst, wie ich das mein ;)
Ja, schon klar ... Aber die Eifersucht ist grad doch recht groß ... :?
Und sie weicht ja meistens keinen Zentimeter von mir - und auch mit Oma wollte sie heute nicht ins Wasser nur mit mir ...(aber immerhin hat Oma Magdalena bespaßt und ich hatte mal bisschen Zeit für Charlotte).
Liebe Grüße
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Andrea, ich glaube, da muß Charlotte irgendwann auch mal durch.

Ich weiß nicht, hab ich "Glück" gehabt mit Jan? Klar hängt er an mir wie ne Klette, aber ich kann auch sagen, ich gehe abends weg, Papa ist da und gut.
Er fragt dann, ob ich Mathis mitnehme, wenn ich dannn ja sage, mit Erklärung, daß ich ihn ja noch stille, auch zum Einschlafen.
2x hat er dann geweint, als ich weg war, aber da hat Papa dann alles geregelt bekommen, daß ich nicht umkehren musste. Habs dann ja auch erst wieder zu Hause erzählt bekommen.

Versuche es, zu kommen! Du mußt raus und Charlotte muß sich dran gewöhnen, daß Mama auch mal weg ist. Find... Irgendwann mußt Du damit mal anfangen... Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden....

Das Buch würde ich glatt kaufen!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Feleni hat geschrieben:Andrea, ich glaube, da muß Charlotte irgendwann auch mal durch.
Ja, schon klar ... :wink: Ich weiß halt nicht, obs jetzt (schon) der richtige Zeitpunkt ist.
Sie fordert gerade klar Mama (alleine) ein - was aber so gut wie nicht klappt :?
Ich weiß ja auch noch nicht, wie das mit KiGa klappt - da nehm ich ja dann Magdalena auch wieder mit nachhause ...
Ich versuchs ja schon, ihr so positiv wie möglich zu verkaufen. :wink:
Momentan heißt es ja immer "aber die Mama muss auch mit. und Magdalena muss auch mit" wenn wir irgendwo hingehen.
Ach, mal sehen ... wir müssen am nächsten morgen auch früh los, weil Charlotte eingeladen ist. :wink:
Liebe Grüße
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Feleni hat geschrieben:Andrea, ich glaube, da muß Charlotte irgendwann auch mal durch.

Ich weiß nicht, hab ich "Glück" gehabt mit Jan? Klar hängt er an mir wie ne Klette, aber ich kann auch sagen, ich gehe abends weg, Papa ist da und gut.
Er fragt dann, ob ich Mathis mitnehme, wenn ich dannn ja sage, mit Erklärung, daß ich ihn ja noch stille, auch zum Einschlafen.
2x hat er dann geweint, als ich weg war, aber da hat Papa dann alles geregelt bekommen, daß ich nicht umkehren musste. Habs dann ja auch erst wieder zu Hause erzählt bekommen.

Versuche es, zu kommen! Du mußt raus und Charlotte muß sich dran gewöhnen, daß Mama auch mal weg ist. Find... Irgendwann mußt Du damit mal anfangen... Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden....

dem schliess ich mich an.... versuch es!!
Aber du musst es selber wollen, sonst merkt Lotte das und dann klappt es wahrscheinlich schlecht(er)....
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Antworten

Zurück zu „München“