Jaja, Euer Urlaub... Daß Ihr mir auch ja was Schönes von meinem zu Hause mitbringt!!!
Ich bin ganz gelb vor Neid... Ich kann erst im Oktober wieder nach Hause fahren. Da ist die schöne Wattmatsch- und -wanderzeit leider vorbei...
Moderator: Marla84

Bräuchte ich bitte ...heike hat geschrieben:wer noch meine adresse und wegbeschreibung benötigt, der soll mich kurz per pn anschreiben ...
wunderpflanze hat geschrieben:Bräuchte ich bitte ...heike hat geschrieben:wer noch meine adresse und wegbeschreibung benötigt, der soll mich kurz per pn anschreiben ...![]()
Hab da nur ein Problem - darum weiß ich nicht ob ich überhaupt komme.
Wenn ich sage, wo ich hingehe, will Charlotte sicher mit - sie will eh uuuunbedingt mal Lilly zuhause besuchen.
Tja und dann muss ich ja Magdalena mitnehmen und Charlotte daheim lassen - ich fürchte, das macht sich grad nicht so gut.(Männe meinte, wenn ich nur ne halbe Stunde weg bin, kann er sich ja um Magdalena kümmern -
(ich schreib jetzt dann doch mal ein Buch über Männe und seine Sprüche) )
Ja, schon klar ... Aber die Eifersucht ist grad doch recht groß ...Karo hat geschrieben:Du weisst, wie ich das mein
Ja, schon klar ...Feleni hat geschrieben:Andrea, ich glaube, da muß Charlotte irgendwann auch mal durch.
Feleni hat geschrieben:Andrea, ich glaube, da muß Charlotte irgendwann auch mal durch.
Ich weiß nicht, hab ich "Glück" gehabt mit Jan? Klar hängt er an mir wie ne Klette, aber ich kann auch sagen, ich gehe abends weg, Papa ist da und gut.
Er fragt dann, ob ich Mathis mitnehme, wenn ich dannn ja sage, mit Erklärung, daß ich ihn ja noch stille, auch zum Einschlafen.
2x hat er dann geweint, als ich weg war, aber da hat Papa dann alles geregelt bekommen, daß ich nicht umkehren musste. Habs dann ja auch erst wieder zu Hause erzählt bekommen.
Versuche es, zu kommen! Du mußt raus und Charlotte muß sich dran gewöhnen, daß Mama auch mal weg ist. Find... Irgendwann mußt Du damit mal anfangen... Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden....