Treffen...?

Moderator: Marla84

Patty
Dipl.-SuT
Re: Treffen...?

Beitrag von Patty »

meins schläft auch noch nicht, aber vllt dann unterwegs ;)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich mache mich jetzt auf den Weg, hole mein Kind aus der Krippe ab und düse dann los!

@Patty: Hast Du vielleicht einen SS-tauglichen Rock für mich? habe es ja noch nicht geschafft, bei Dir vorbeizuschauen... :oops:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

ich düse jetzt los

nina, im keller, aber das schaff ich jetzt nciht mehr. bis gleich!
Viele Grüße,
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Kein Problem - bis gleich!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Es ging nicht, tut mir total leid... Mir ist die ganze Zeit speiübel, ich mag nicht mehr... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Minchen hat geschrieben:Es ging nicht, tut mir total leid... Mir ist die ganze Zeit speiübel, ich mag nicht mehr... :(
Na, kommt da vielleicht was in Gang......?
Alles Gute!
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Och menno, Nina, es tut mir leid. Blödes Missverständnis, doofer Regen. Wir (amysmom und ich) waren dann auch nicht mehr lange. Tut mir so leid, dass wir uns verpasst haben. Nächstes Mal ganz bestimmt! Da ist ja in letzter Zeit der Wurm drin bei den Treffen. Und wir haben uns mal wieder in einem Bezirk getroffen, wo eigentlich keiner von uns Zuhause war. Schon witzig.
Viele Grüße,
maryam
hat viel zu erzählen

Beitrag von maryam »

ich war sehr spät erst aus der Kita raus.Als wir bereits unterwegs waren kammen die ersten Regen tropfen so das ich die befürchtung hatte das wenn ich aus dem Wedding in Charlottenburg ankomme es richtig regnet.

Echt super Doof.Ist bei uns echt der Wurm drin was treffen betrifft.
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Ach das ist so schade, ich hätte Euch so gern getroffen... :(

Wenn wirklich was in Gang käme, wäre es schön - meine Hebi meint, es seien definitiv die Hormone, warum mir so übel ist. Aber es passiert einfach nichts. Naja, zum nächsten Treffen ist er dann da!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

es hat geregnet?? Nichts mitbekommen heute in meinem Delirium.... :oops: - Garten ist knastertrocken, viel kanns nicht gewesen sein. Oder?
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“