Teure (schicke) Still Unterwäsche
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Teure (schicke) Still Unterwäsche
Sehen schick aus!!
Wo hast du denn bestellt?
Wo hast du denn bestellt?
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Hab ich bei Melissa Dessous in Polen bestellt. Sie haben eine schöne Auswahl an Still-BHs, und wem das nicht reicht, bestellt einen der "normalen" und sie ändern den dann als Still-BH. Die drei haben mit Versand nur 78.-- € gekostet!! 
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab beim ersten Kind die verschiedensten Varianten ausprobiert und bin dann irgendwann bei Anita gelandet. Und da ich fast 2 Jahre gestillt habe, hat sich die Investition echt gelohnt. Jetzt beim zweiten Kind hab ich mir, da die alten BHs doch ein wenig weiter geworden sind (oder ich abgenommen habe?!?), gleich 3 neue Anita-BHs mit Spitze gegönnt (ohne Bügel, weil ich die seit der ersten Schwangerschaft nicht mehr mag). Ist auch gar nicht so einfach bei den günstigeren Modellen 70er Unterbrustweite zu finden...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- Perle
- hat viel zu erzählen
@Mayra: Die sehen schick aus.
Da werde ich auch mal schauen, denn ich habe bisher noch nichts passendes gefunden.
Da werde ich auch mal schauen, denn ich habe bisher noch nichts passendes gefunden.
Liebe Grüße von Perle
mit 3 Mini-Perlen (2009, 2013, 2016)
-
kassandra
- schreibt ganz schön oft
Ich hatte einen günstigen Still-BH, den ich aber nur 2-3 x getragen habe. Fand ihn sehr unbequem. Ansonsten hab ich mir ein paar von Anita gekauft und bin damit ausgesprochen zufrieden. Tragen sich prima, sehen auch nach dem 100. waschen noch gut aus. Hab mir grad neulich noch ne andere Farbe gegönnt. Die halten so gut, die kann man auch für eine weitere Stillzeit mit Kind Nr.2 verwenden.
- Emjoni
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich trage die ohne Bügel von H&M...irgendwie hab ich für BH's noch nie gerne viel ausgegeben, und in B gibts halt auch immer überall was günstiges..und bequem finde ich die auch, vielleicht fehlt mir der Vergleich zu besseren Modellen..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
- Perle
- hat viel zu erzählen
@mayra:
Wieviel hat der Versand denn gekostet? Für Deutschland im Speziellen steht´s nicht da. Zurückschicken geht ja auch, aber das zahlt man selbst, nicht wahr?
Zahlt man das in Zloty und überweist es per Rechnung?
Tut mir leid, für die dummen Fragen, aber ich habe noch nie etwas im Ausland bestellt.
Wieviel hat der Versand denn gekostet? Für Deutschland im Speziellen steht´s nicht da. Zurückschicken geht ja auch, aber das zahlt man selbst, nicht wahr?
Zahlt man das in Zloty und überweist es per Rechnung?
Liebe Grüße von Perle
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Also, ich hatte eine Summe von ca. 72.-- für die BHs. Und sie haben mir dann geschrieben, es würde 78.-- kosten, also quasi 6.-- Versand. Fand ich ok. Wegen Rücksendung hab ich nicht geschaut...
Ich habe in Euro überwiesen, ich fand das einfacher...
Ich habe in Euro überwiesen, ich fand das einfacher...
-
lunettchen
- hat viel zu erzählen
Hat mal eine von euch die von Otto probiert? War gerade angenehm überrascht, als ich die sah.. Recht günstig.
Liebe Grüße, lunettchen mit Schätzchen 5/08 und 9/11.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Wenn die Anita nicht so teuer wären, würd ich mir gerne noch einen kaufen. Ich hab auch schon bei ebay geschaut, da war nix gescheites dabei und in der Kk auch Fehlanzeige. Ist 75C so selten??? Oder werden die alle noch gebraucht?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?