24.03. 20 Uhr Grinsekatze, München :-))))
Moderator: Marla84
- ApplePie
- Profi-SuTler
Re: 24.03. 20 Uhr Grinsekatze, München :-))))
Weiß Jmd. die nächste Haltestelle bei der Grinsekatze?
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich hab grad nachgeschaut ... ich fahr öffentlich 
maren, ich weiß nicht, von wo du kommst .... aber du musst vermutlich auch bis zum max-weber-platz mit der u-bahn und dann weiter mit der tram bis zur villa stuck und dann 1 min zu fuß ... dann biste da ... ismaninger str. 48
wir können auch vom max-weber-platz zusammen fahren, je nachdem wann du dort bist
gib doch mal deine daten bei www.mvv-muenchen.de ein
maren, ich weiß nicht, von wo du kommst .... aber du musst vermutlich auch bis zum max-weber-platz mit der u-bahn und dann weiter mit der tram bis zur villa stuck und dann 1 min zu fuß ... dann biste da ... ismaninger str. 48
wir können auch vom max-weber-platz zusammen fahren, je nachdem wann du dort bist
gib doch mal deine daten bei www.mvv-muenchen.de ein
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Feleni hat geschrieben:
Oder kann mich jemand mit Auto unterwegs einsammeln? Ich würde am Besten an irgendeine U6-Haltestelle sein... Babyschale für Mathis hätte ich dann mit.
Also ich komme ja nördlich v. München, und könnte dich auf Höhe U6 schon abholen
- ApplePie
- Profi-SuTler
Ja,muss genauso fahren wie du es beschrieben hast. Wäre um 19:37 am M.W Platz. Würde weiter fahren um 19:42 mit der 18
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Mädels, ich weiss noch nicht, ob ich morgen komme.... Fenja hat letzte Nacht hoch gefiebert und ist vor ner STunde brüllend aufgewacht, weil sie soooo schlimm geträumt hat, sie hat richtig gezittert....
ich entscheide morgen spontan...
ich entscheide morgen spontan...
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich komme um 19.48 uhr am max-weber-platz an und fahre um 19.52 uhr mit der 18 weiter ... magst auf mich warten?? ... *liebschau*ApplePie hat geschrieben:Ja,muss genauso fahren wie du es beschrieben hast. Wäre um 19:37 am M.W Platz. Würde weiter fahren um 19:42 mit der 18
ganz liebe grüße,
- ApplePie
- Profi-SuTler
Na daaaaas muss ich mir aber nochmal guuuut überlegenheike hat geschrieben:ich komme um 19.48 uhr am max-weber-platz an und fahre um 19.52 uhr mit der 18 weiter ... magst auf mich warten?? ... *liebschau*ApplePie hat geschrieben:Ja,muss genauso fahren wie du es beschrieben hast. Wäre um 19:37 am M.W Platz. Würde weiter fahren um 19:42 mit der 18
ja klaro
@ Karo : Mensch, gute Besserung für die Maus
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
@maren
oki, treffen wir uns da ... ich freu mich
@karo und lunchen
gute besserung an euch bzw die kinder ... und karo, vielleicht klappts ja doch, wäre schön ...
oki, treffen wir uns da ... ich freu mich
@karo und lunchen
gute besserung an euch bzw die kinder ... und karo, vielleicht klappts ja doch, wäre schön ...
ganz liebe grüße,
- olgaga
- Profi-SuTler
Also, Uta, falls du doch fährst, wärs super mit dem einsammeln!!!Feleni hat geschrieben:HInterherschieb: soll ich ggf. jemanden einsammeln?
Jans Kindersitz wäre drin, könnte aber Platz machen, 2 Leutchen hätten die Chance. Olga???
uuuuuuuuuuuund... habe irgendwie immer verplant, meinem Mann bescheid zu geben, dass wir dort hingehen... war gestern abend im chor, da hat er abends schon aufgepasst, danach fiel mir dann ein... uuuuuuuuuuuppps, wollte morgen abend ja wieder weg... hab ihm also gesagt, dass ich euch in der Grinsekatze treffe... abends, ohne kind... er rollt mit den augen, packt den geldbeutel aus und gibt mir geld
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
So, Fenja hatte gestern um halb elf nochmal einen schlimmen Traum.... ich glaub ich lass es heute bleiben... sie hat nur gezittert und lies sich ganz schwer beruhigen; ich bin dann gleich mit ihr ins Bett....

Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg