Neue Leinentücher?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Re: Neue Leinentücher?
wär doch mal was neues, die bringen das tuch in stückzahl "eins" raus und wers zuerst schnappt hat ein unikat. man und wir haben das erste leinen-unikat wohl vorhin verpasst 
-
Lösche Benutzer 2645
Hm warum sehe ich bitte kein Leinen Tuch sondern nur die Beschreibung

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
warum solltest du mehr sehen als wir???finleysmama hat geschrieben:Hm warum sehe ich bitte kein Leinen Tuch sondern nur die Beschreibung![]()
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Lösche Benutzer 2645
Oh man und wie lange soll ich da heute noch vor´m Rechner hocken so eine Sch.... ich bin doch ATTA
dat gibt es doch nicht wo ich gerade auf der Suche nach einem Leinen Tuch war, das hat DD gewußt 
-
Lösche Benutzer 3004
Ich bin auch vorhin auf der DD-HP drüber gestoßen und habe mich gewundert, dass nichts zu sehen ist. Leinentücher würden mich auch interessieren.
Meint Ihr wirklich, dass heute abend noch was kommt? Die haben doch bestimmt schon Feierabend
Meint Ihr wirklich, dass heute abend noch was kommt? Die haben doch bestimmt schon Feierabend
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
schätze so bis 00:00 Uhrfinleysmama hat geschrieben:Oh man und wie lange soll ich da heute noch vor´m Rechner hocken so eine Sch....
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
Lösche Benutzer 2645
Och nö so lange warte ich hier nicht
Menno und morgen Früh ist Männe da, kann ich nicht gleich Früh den Rechner anmachen, höchstens ich lasse ihn gleich an
Menno und morgen Früh ist Männe da, kann ich nicht gleich Früh den Rechner anmachen, höchstens ich lasse ihn gleich an
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Und ich bin froh, dass wir gerade Fackeln im Sturm gesehen haben! Anscheinend nix verpasst, dafür nett unterhalten.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Geil Mädels, 6 Seiten Thread für nix neues Tuch ?
DAS ist mal echt ATTA 
-
Meli 307
- Profi-SuTler
allerdings!LaLeMi hat geschrieben:Geil Mädels, 6 Seiten Thread für nix neues Tuch ?![]()
![]()
DAS ist mal echt ATTA