KiÄ: "Sie tun ihrem Kind damit nichts Gutes"
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- olgaga
- Profi-SuTler
Re: KiÄ: "Sie tun ihrem Kind damit nichts Gutes"
und?
zwischen U5 und U6 hatte Samuel übrigens auch nur 700gr zugenommen, ärztin war trotzdem super zufrieden mit der entwicklung...
zwischen U5 und U6 hatte Samuel übrigens auch nur 700gr zugenommen, ärztin war trotzdem super zufrieden mit der entwicklung...
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
7850g!!!!!! Das sind 340gmehr, als vorher! Dass ich weiter so viel stille, hab ich nicht gesagt, sie hat mcih auch nicht gefragt. Blutentnahme hat sie tapfer mitgemacht, beim Einstechen hat sie nochtmal geweint, erst nach kurzer Zeit. Dann hab ich sie gestillt und sie hat es ohne weitere Tränen über sich ergehen lassen
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- olgaga
- Profi-SuTler
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
freut mich!
freut mich!
Liebe Grüße von Olga 

- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Siehste !!! Super!!!!
Viele Grüße,
Katja
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
WOW, super!
Ich bin so unendlich erleichter, das dir diese Last jetzt endlich von deinen armen Schultern genommen wird.
Endlich hast du auch mal "von jemandem der Ahnung hat" die Bestätigung, das du alles richtig machst (ich wusste jetzt nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte)
Du machst das super und inzwischen hat auch deine KiÄ das endlich gesagt
Ich bin so unendlich erleichter, das dir diese Last jetzt endlich von deinen armen Schultern genommen wird.
Endlich hast du auch mal "von jemandem der Ahnung hat" die Bestätigung, das du alles richtig machst (ich wusste jetzt nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte)
Du machst das super und inzwischen hat auch deine KiÄ das endlich gesagt
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Danke für die lieben Worte.
Ich war mir ja immer sicher, dass ich alles "richtig" mache, aber das verunsichert dann schon.
jetzt ist sie grad krank, hatte fieber, hat Schnupfen, Zahnweh und mag fast nix essen und damit mein ich vielleicht ein Bissen Banane am Tag, oder mal ein Stückchen Nudel oder Wurst. Immerhin wollte sie Wasser trinken. Ich war sooooo froh, dass ich einfach so, ohne irgendwelchen großen Aufwand wieder fast voll stillen konnte.
Ich war mir ja immer sicher, dass ich alles "richtig" mache, aber das verunsichert dann schon.
jetzt ist sie grad krank, hatte fieber, hat Schnupfen, Zahnweh und mag fast nix essen und damit mein ich vielleicht ein Bissen Banane am Tag, oder mal ein Stückchen Nudel oder Wurst. Immerhin wollte sie Wasser trinken. Ich war sooooo froh, dass ich einfach so, ohne irgendwelchen großen Aufwand wieder fast voll stillen konnte.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir stillen nach wie vor fast voll und Emily wächst trotzdem prima und wird jeden Tag schwerer.
Ich wünsche gute Besserung
Ich wünsche gute Besserung
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

-
Fruchtschnitte