Ich habs auch nicht mitbekommen. Dabei hab ich heute mehrmals auf die DD-Seite geschaut.Ajana hat geschrieben:und weg sind sie auf der DD-Seite.....![]()
das ging ja ma wieder ratz fatz
neue indios!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: neue indios!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Lösche Benutzer 1828
Und verpaßt
- nun ja, nicht, dass wir noch wirkilch viel tragen und ich Geld hätte
Aber Hibiscus hört sich schön an - ist das rot-weiß gewesen bzw. pink-weiß?
Und Tulpe -w as war das denn?
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
hibiscus war das pink-rot und tulpe rot-"zartgelb"/weißSandküste hat geschrieben:Und verpaßt- nun ja, nicht, dass wir noch wirkilch viel tragen und ich Geld hätte
![]()
-
Lösche Benutzer 1828
WAAAH
- habe bei Birdies Bilder gefunden. Das HIbiscus ist ja sooooooo schön - davon hätte ich gerne einen Sling!
Also, we nn jemand eins abgeben will bzw. teilen mag???????????????????????????????????????????
Also, we nn jemand eins abgeben will bzw. teilen mag???????????????????????????????????????????
-
EmmiLou
Mal schauen, ob meines bleibt. Wenn nicht, melde ich mich bei DirSandküste hat geschrieben:WAAAH- habe bei Birdies Bilder gefunden. Das HIbiscus ist ja sooooooo schön - davon hätte ich gerne einen Sling!
-
Lösche Benutzer 1828
Ja, bitte, bitte. Ich bin doch gerade so auf dem Pink-Tripp und bald ist ja FrühlingEmmiLou hat geschrieben:Mal schauen, ob meines bleibt. Wenn nicht, melde ich mich bei DirSandküste hat geschrieben:WAAAH- habe bei Birdies Bilder gefunden. Das HIbiscus ist ja sooooooo schön - davon hätte ich gerne einen Sling!
- Struppi
- Profi-SuTler
Struppi hat geschrieben:Ich hätte nen 5er Nino jeans für 40€!
Hähhhhhh? Irgendwie ist das jetzt im falschen Thread gelandet! Büdddde löschen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Damit meine ich die 2er Tücher ohne Modellwahl, die man beim Kauf eines langen Tuches für 39,50 bekommt. Find immer so spannend, was da geliefert wird...semmelchen hat geschrieben:sorry, aber was denn für Ü-Eier?GiGi hat geschrieben:Genau so hab ich es gemacht... und zwei Ü-Eier dazu...nooni hat geschrieben:ich habe hibiscus und tulpe bestellt, mal sehen, welche mir besser gefällt!
achja, mein tragling ist auch ein junge, aber ICH bin doch ein mädchendann kann ich auch pink tragen
Wo finde ich die denn?
lg semmelchen
- ullilein
Und ich das HibiskusKim hat geschrieben:oooh nein!
ich wollte doch das tulpe so gerne haben...
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
katinka-b
- hat viel zu erzählen
Ich würde gerne mal Bilder sehen!!!!
auch wenn ich sie leider,leider verpasst hab...sehen in "echt" doch bestimmt anders aus als auf der DD HP, oder?
auch wenn ich sie leider,leider verpasst hab...sehen in "echt" doch bestimmt anders aus als auf der DD HP, oder?