Tupperparty - 9.Feb. 2009 - 15 Uhr

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Tupperparty - 9.Feb. 2009 - 15 Uhr

Beitrag von Optimistin »

Pips hat geschrieben:
Karo hat geschrieben:
Pips hat geschrieben: Könnt Ihr die nächste Tupperparty nicht abends machen? Ich würd auch gerne mal dabei sein... :oops:

am 16.6. um 15 Uhr bei mir ;)
Leider wieder am Nachmittag - warum kannst du da nicht, also nachmittags?
Grundsätzlich kann ich nachmittags schon, aber ich möchte mal was OHNE Kind machen :oops: Das ist immer so mühsam, den mitzuschleppen (bin ich eine Rabenmutter?!) Da ist er ja schon größer - vielleicht freuen sich Oma und Opa über einen Enkelnachmittag... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
liebe pips,

dann komm im märz mal zu mir zum tuppern ... ich werd mitte märz mal abends eine tupper-party machen und würd mich sehr freuen, wenn du dann zeit hättest ... genauer termin kommt noch :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

heike hat geschrieben:
liebe pips,

dann komm im märz mal zu mir zum tuppern ... ich werd mitte märz mal abends eine tupper-party machen und würd mich sehr freuen, wenn du dann zeit hättest ... genauer termin kommt noch :wink:
Fremdwerbung gilt nicht....... :lol: :lol:
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Na, dann kann ich mir ja nen SuT-April-Termin klemmen 8)
Mal gucken, ob hier am Ort noch Tupperinteressierte Spielplatzmamas sind...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Uiii, jeden Monat ne Tupperparty! :shock: :lol:

Das blöde daran ist, daß man sich da nicht so klar abgrenzen kann wie zum Beispiel bei der TM-Vorführung. :oops: Da reichen ja ein paar Sekunden Überlegung, um zu wissen ob man sich den leisten kann oder nicht. :lol: :lol:

(Ich hätte vor zwei Tagen nie gedacht, daß ich unbedingt so einen Spätzlehobel brauche... :lol: :lol: :lol: :oops: )

Tendenziell bin ich übrigens auch für abends, da ich von März bis August quasi Vollzeit ausgebucht bin (täglich bis 16h).

Mal eine mir auf der Seele brennende Frage an die Tupper- und gleichzeitig TM-Expertinnen:

Braucht man einen Quick-Chef (hieß der so??), wenn man einen TM hat? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Seerose hat geschrieben:Uiii, jeden Monat ne Tupperparty! :shock: :lol:

Das blöde daran ist, daß man sich da nicht so klar abgrenzen kann wie zum Beispiel bei der TM-Vorführung. :oops: Da reichen ja ein paar Sekunden Überlegung, um zu wissen ob man sich den leisten kann oder nicht. :lol: :lol:

(Ich hätte vor zwei Tagen nie gedacht, daß ich unbedingt so einen Spätzlehobel brauche... :lol: :lol: :lol: :oops: )

Tendenziell bin ich übrigens auch für abends, da ich von März bis August quasi Vollzeit ausgebucht bin (täglich bis 16h).

Mal eine mir auf der Seele brennende Frage an die Tupper- und gleichzeitig TM-Expertinnen:

Braucht man einen Quick-Chef (hieß der so??), wenn man einen TM hat? :lol: :lol: :lol:

DU WILLST EINEN TM???? ;)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Karo hat geschrieben:
heike hat geschrieben:
liebe pips,

Fremdwerbung gilt nicht....... :lol: :lol:
sorry ... :oops: :oops: 8)
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Karo hat geschrieben: DU WILLST EINEN TM???? ;)
Hi, hi, WOLLEN ist gut.... :lol: :lol:

Man darf doch wohl mal einen klitzekleinen Wunsch äußern, oder? So in aller Bescheidenheit... :lol: :oops:

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Seerose hat geschrieben:
Karo hat geschrieben: DU WILLST EINEN TM???? ;)
Hi, hi, WOLLEN ist gut.... :lol: :lol:

Man darf doch wohl mal einen klitzekleinen Wunsch äußern, oder? So in aller Bescheidenheit... :lol: :oops:
ulrike, ich würd meinen tm für nix in der welt (naja, fast nix :mrgreen: ) mehr hergeben ... sogar das kuchenbacken hab ich jetzt wieder angefangen ... und der marmorkuchen aus dem tm ist so was von easy, schnell gemacht und so superlecker, dass die meinen den nullkommanix weggefuttert haben ...

ich habs gehasst, kuchenteige zu machen und dann alles wieder abzuspülen ... immer diese klebrigen teige ... aber dank tm ist nicht nur das teig machen, sondern auch das saubermachen kein thema mehr :D :D
ganz liebe grüße,

Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

@Heike: Au ja! Das hört sich ja super an! Wenns nicht grad in der Woche vom 16-21.3. ist, dann komm ich sicher (es sei denn, hier wird wieder einer krank...)!!!

@Seerose: diesen Quickchef gibts aber auch von anderen Produzenten im Supermarkt... :idea:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Pips hat geschrieben:
@Seerose: diesen Quickchef gibts aber auch von anderen Produzenten im Supermarkt... :idea:
aber gewiss nicht mit 30 Jahren Garantie und das find ich eben das Schöne an TW, wenn ich die Preise auch "holla" find.
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Antworten

Zurück zu „München“