rieche an den alten verrauchten klamotten deines mannes oder am aschenbecher- alter rauch ist doch für jeden eklig oder ?
viel erfolg !!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
neeAnke*F hat geschrieben:rieche an den alten verrauchten klamotten deines mannes oder am aschenbecher- alter rauch ist doch für jeden eklig oder ?
Hast du mal "Endlich Nichtraucher" gelesen? Das Buch ist richtig gut, hat mich unterstützt damals und jetzt rauche ich schon seit 9 Jahren nicht mehr!mamamuh hat geschrieben:sorry, dass ich den alten fred wieder hochhole...
ich brauche hilfe, glaub ich.
es geht ums rauchen...ich bin hier schon auf der suche gewesen nach dem thema "eine zigarette schadet nicht"![]()
ich hab aufgehört mit der nachrricht, dass ich schwanger bin. ich war aber ein extremer raucher, völlig geisteskrank schon nach dem aufstehen und dann schön den ganzen tag kette...
ich stille, aber nicht mehr sooo viel und relativ regelmäßig (3-4 mal). mein mann raucht auch einfach weiter, wenig, aber auf dem balkon. das gibt hier fast jeden tag nen kommentar von mirich bin natürlich ganz dagegen!!!!
aber langsam merke ich, dass es wieder gut riecht, ich bin drauf und dran mir eine zu klauen, ich erwische mich dabei, wie ich das schon heimlich plane...
ohhh, gott, ich bin krank! meine rezeptoren...
was soll ich tun? jemand nen tip für mich? (außer den "denk an dein kind" tip, den kenn ich schon (und beherzige ihn auch!))
jaah, das ist gut! her mit den schockernAnke*F hat geschrieben:google doch mal raucherlunge oder so...schau dir eklige bilder davon an !!
rieche an den alten verrauchten klamotten deines mannes oder am aschenbecher- alter rauch ist doch für jeden eklig oder ?
viel erfolg !!
nee, hab ich nicht...vielleicht mach ich das aber mal besser. danke dafür.Lalumama hat geschrieben:
Hast du mal "Endlich Nichtraucher" gelesen? Das Buch ist richtig gut, hat mich unterstützt damals und jetzt rauche ich schon seit 9 Jahren nicht mehr!
genau! danke!!! jaa, ich brauch genau sowas! recht haste, schwester. so nen scheiß braucht kein mensch, stimms?Daya hat geschrieben:ich weiß nur einen grund, warum eine einzige zigarette hie und da nicht gut ist. es bleibt nicht bei einer!!
das restnikotin bleibt relativ lange im körper, oft will das kind früher schon wieder an die brust als es sollte (frühestens 2 stunden nach einer zigarette habe ich gelesen) und kriegt das ganze zeug mit rein. raucht man regelmäßig, entsteht auch beim kind nikotinabhängigkeit.
das finde ich abschreckend genug.
ich spreche aus eigener erfahrung. im stress gerne eine zigarette geraucht - eh nur eine. und schwupp war ich wieder unter den (sehr selten aber regelmäßig rauchenden) rauchern.
danke für die anteilnahme. ich mach das...bestimmt...JuliaHH hat geschrieben:
@mamamuh: ich drück dir die Daumen, dass Du es irgendwie hinbekommst...