Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Corina
Dipl.-SuT
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Corina »

Wenn's nicht ins Regal passen muss, kannst du auch nach Körben schauen. Rattan oder so. Meine Kinder hatten etwas in Form eines Hauses. Da waren die Holzschienen drin. Hat viele Jahre gehalten.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Meine Kinder nutzen ja sämtliche Kosten/Boxen zum drin sitzen etc. (Als "Boot" im Bällebad und ähnliches 🙄)
Die dröna sehen inzwischen sehr ramponiert aus, Rattan hält das definitiv nicht aus.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Vögelchen »

Mullemaus83 hat geschrieben: 05.01.2024, 18:08 Eine superwarme Winterjacke für mich Frostbeule. Gerne Po bedeckend und auch zum Radeln geeignet. Bezahlbar wäre auch gut. 🙂
Am liebsten in schwarz.

Stand gerade 10 Min am Bahnhof und gleich 40 Minuten und bin jetzt schon komplett durch gefroren. :(
Ich bin eigentlich bekennender Didriksons Fan. Sowohl ich als auch der Rest der Familie über fast 20 Jahre.
Aber gerade habe ich die finnische Marke Halti entdeckt und Secondhand den Parka Muras geschossen. Sehr warm. Wenn du nichts gegen Daunen hast ist der Expeditionsparka von Landsend wirklich ultravwarm.
Liebe Grüße, das Vögelchen
hmpfchen
gehört zum Inventar

Beitrag von hmpfchen »

Bei uns ist Lego/ Duplo in Trofastregalen und Boxen. So kann man dann auch gleich ein bisschen sortieren. Die großen Platten stehen aber neben den Regalen.
Minky

Beitrag von Minky »

Muli hat geschrieben: 06.01.2024, 08:23 Also mit Kallax Box meinte ich diese Boxen, die ins Kallax passen, Dröna heißen die glaube ich. Wir haben da so eine ganz normale, stoffbezogene.
Machen wir genauso.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

ka, in den Bewertungen stand auch das sie Folie ziemlich leicht an der Kante abging...

könntest du mir einmal die dicke der (Klapp)beine ausmessen?
wenn ichs recht sehe sind die einen quadratisch und die anderen ein schmales Rechteck?

ich würde gern Rollen am Tisch anbringen und bräuchte Maße (ohne zum I. fahren zu müssen)
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
Kobold

Beitrag von Kobold »

RegenbogenSchweinchen hat geschrieben: 06.01.2024, 06:52 Innerhalb von einem guten Jahr haben meine Kinder jetzt den dritten Satz Plastikboxen geschrottet in denen ihr Duplo drinnen ist. Es brechen immer irgendwann Ecken raus und der Boden reißt und das geht so weit bis sie wirklich unnutzbar sind. Vor dem Stadium stehen die Boxen jetzt und ich will ungern wieder große Plastik Kisten kaufen dir dann direkt wieder kaputt gehen.
Meine Kids haben nur wirklich sehr sehr viel Duplo. Ich weiß nicht wie groß die Boxen sind, aber die Duplo Platten passen mit rein.
Was habt ihr was nicht direkt kaputt geht?

Wir haben vom großen A Körbe von OrganiHaus in 50x33cm. Die sind aus "Stoff", riesig und halten alles aus. Außerdem sind sie leise. 😅 Wir haben die für Autos, Duplo, Brio, Bücher. Sind top.
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025

Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
RegenbogenSchweinchen
Profi-SuTler

Beitrag von RegenbogenSchweinchen »

Kobold hat geschrieben: 06.01.2024, 13:43

Wir haben vom großen A Körbe von OrganiHaus in 50x33cm. Die sind aus "Stoff", riesig und halten alles aus. Außerdem sind sie leise. 😅 Wir haben die für Autos, Duplo, Brio, Bücher. Sind top.
Danke für deine, und auch dir anderen Anregungen.

Wir bei cryptomom ist es hier wuch das die Kinder mal gerne drin sitzen, oder sixh ald Haus über stülpen oder halt komplett auskippen und dabei sehr rabiat sind.

Ich hab such eigendlich noch eine holzbank die dafür mal gedacht war. Ich muss sie aber noch zu Ende abschleifen und ölen. Seit einem Jahr... Und mitlerweile ist sie auch zu klein
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
Minky

Beitrag von Minky »

... eine App fürs Handy zum "Scannen" (Android), muss auch nicht zwingend komplett kostenlos sein
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

Minky hat geschrieben: 06.01.2024, 19:07 ... eine App fürs Handy zum "Scannen" (Android), muss auch nicht zwingend komplett kostenlos sein
Adobe Scan
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“