Hallo SchneFiMa,SchneFiMa hat geschrieben: 24.10.2023, 13:19 Hallo,
Die Entwicklung läuft weiterhin positiv. Ich gehe davon aus, dass ihr das Zufüttern auch bald weglassen könnt.
das wäre natürlich ein Traum, wenn wir die Zufütterung irgendwann ganz weglassen könnten.
Wir wollten eigentlich aktuell noch nicht bewusst reduzieren, da wir noch etwas ängstlich sind. In ein paar Tagen könnten wir uns dann mal ran trauen, aber aktuell geben wir ihm so viel Pre, wie er möchte. Auch wenn er von sich tagsüber so gut wie keine Pre möchte und ihm die Brust genügt. Abends versuchen wir ihm noch die Pre zu geben, da wir das Gefühl haben, dass er sie benötigt.SchneFiMa hat geschrieben: 24.10.2023, 13:19
Ihr könntet jeden Tag bewusst 15ml reduzieren, oder alle 2 Tage 30ml. In den letzten tagen war diese ja auch schon um einiges geringer, als noch vor einer Woche.
Ich muss gestehen, für uns kommt diese Entwicklung total überraschend, da wir fast aufgegeben haben.
So hatten wir das geplant. Gut ist auch, dass meine Frau das Medikament von ihrem Gynäkologen als Kassenrezept erhält und wir hierdurch keine zusätzlichen Kosten haben, auch wenn diese nicht hoch wären.SchneFiMa hat geschrieben: 24.10.2023, 13:19
Das Domperidon sollte deine Frau aber erstmal weiternehmen. Das müsste dann auch ausgeschlichen werden. Also nicht plötzlich absetzen.
Uns geht es hervorragend. Wir haben durch die positive Entwicklung nochmal einen unglaublichen Motivationsboost erhalten, wollen uns aber noch nicht zu früh freuen.
Vielen Dank.ShinyCheetah hat geschrieben: 24.10.2023, 14:06 Schön, dass es solche Fortschritte bei euch gibt! Das macht ja richtig Spaß mitzulesen![]()