CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: CaiRa Handwoven
Mupfelchen webt. Amygdala und ich (u.v.m.) sind Nutznießer davon.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu
Ich kann verstehen, dass Du auf der Seife stehst. Das ist auch verwirrend!
Mupfelchen webt!
Ursprünglich eigentlich mal nur für sich selbst... aber nachdem nach und nach das ein oder andere Tuch dann irgendwann den Besitzer wechselte, hat sie den Ursprungsthread nicht mehr weiter geführt, weil sie Bedenken hatte, das könne als Werbung missverstanden werden und sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen wollte.
Hier hat sie sich im anderen Thread dazu geäußert:
Es ist so spannend, zuzusehen, wie die Tücher entstehen - auch, wenn man keines kaufen kann - und es fühlte sich für mich irgendwie falsch und fast ein bisschen "ungerecht" (bitte nicht falsch verstehen, das ist in keine Richtung als Vorwurf gemeint - ich weiß grade nur nicht, wie ich es vielleicht besser ausdrücken könnte) an, die SuT-ler(innen), die ja reges Interesse am Webe-Thread hatten, jetzt auf einmal komplett auszuschließen.
Und da dachte ich mir so... es gibt so viele Tücher-Threads hier... Didymos, Oscha, Natibaby, Girasol, Madalo, Pollora, Kindsknopf, Madalo/Indajani, Kokadi, Woven Wings... das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen... die sind alle nicht von den Herstellern selbst und ich weiß noch nicht einmal, ob jemand, der direkt mit den Tüchern zu tun hat, in den betreffenden darin schreibt... meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass zum Beispiel Pollora auch nicht ganz "unverwandt" mit dem Forum ist, was ich total spannend fand - warum sollte es dann keinen Thread über CaiRa Handwoven geben? Irgendwie gehören die Tücher doch hier ins Forum...
Mupfelchen webt!
Ursprünglich eigentlich mal nur für sich selbst... aber nachdem nach und nach das ein oder andere Tuch dann irgendwann den Besitzer wechselte, hat sie den Ursprungsthread nicht mehr weiter geführt, weil sie Bedenken hatte, das könne als Werbung missverstanden werden und sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen wollte.
Hier hat sie sich im anderen Thread dazu geäußert:
Fotos von ihr selbst gab es deshalb dann nur noch auf FB - was einerseits verständlich, andererseits aber auch total schade war/ist; erstens hat nicht jede(r) F*acebook, zweitens - zumindest habe ich das so empfunden - gehört Mupfelchen irgendwie zum SuT-Inventar und ich fand es total schade dass dann ausgerechnet im "Heimatforum", das sich ja nun auch noch zu einem nicht eben geringen Teil mit Tragen und somit auch mit Tragetüchern beschäftigt, diese tollen Tücher nicht mehr gezeigt werden würden.Mupfelchen hat geschrieben:Mein Problem ist grade das ich aufgrund der werberegeln nicht weiß, ob ,was und wieviel ich hier Posten darf. Ob ein Stapel fertig gewebter und schon nicht mehr hier wohnende Tücher erlaubt ist oder nicht. Von daher werde ich was das Thema geht erstmal nicht weiter hier schreiben![]()
Tut mir leid.
Es ist so spannend, zuzusehen, wie die Tücher entstehen - auch, wenn man keines kaufen kann - und es fühlte sich für mich irgendwie falsch und fast ein bisschen "ungerecht" (bitte nicht falsch verstehen, das ist in keine Richtung als Vorwurf gemeint - ich weiß grade nur nicht, wie ich es vielleicht besser ausdrücken könnte) an, die SuT-ler(innen), die ja reges Interesse am Webe-Thread hatten, jetzt auf einmal komplett auszuschließen.
Und da dachte ich mir so... es gibt so viele Tücher-Threads hier... Didymos, Oscha, Natibaby, Girasol, Madalo, Pollora, Kindsknopf, Madalo/Indajani, Kokadi, Woven Wings... das sind jetzt nur die, die mir spontan einfallen... die sind alle nicht von den Herstellern selbst und ich weiß noch nicht einmal, ob jemand, der direkt mit den Tüchern zu tun hat, in den betreffenden darin schreibt... meine aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass zum Beispiel Pollora auch nicht ganz "unverwandt" mit dem Forum ist, was ich total spannend fand - warum sollte es dann keinen Thread über CaiRa Handwoven geben? Irgendwie gehören die Tücher doch hier ins Forum...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Frieda78 hat geschrieben:Mupfelchen webt. Amygdala und ich (u.v.m.) sind Nutznießer davon.
Irgendwie hat das mit der Vorschau bei mir auch nur begrenzt hin... mal geht's, mal nicht. Dich habe ich grade erst gesehen, nachdem ich abgeschickt hatte - das liest sich jetzt irgendwie doof, als ob ich nach Deinem Posting "noch mal so weit ausgeholt" hätte.
Sorry dafür.
Sollte so nicht sein. Das war entweder die Forensoftware oder mein Laptop...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
- Frieda78
- Forumsleitung
Amygdala, ich finde, Du hast das sehr schön erklärt, dafür fehlte mir grad die Muße und deshalb weiß ich gar nicht, warum Du Dich bei mir entschuldigst?!?
Deshalb: Danke, dass Du das übernommen und so treffend geschrieben hast!
Deshalb: Danke, dass Du das übernommen und so treffend geschrieben hast!
- Christiane
- SuT-Legende
Ihr dürft hier natürlich sehr gerne Fotos Eurer CaiRas zeigen.Amygdala hat geschrieben:Huhu![]()
Mupfelchen webt!
Hier hat sie sich im anderen Thread dazu geäußert:Fotos von ihr selbst gab es deshalb dann nur noch auf FB - was einerseits verständlich, andererseits aber auch total schade war/ist; erstens hat nicht jede(r) F*acebook, zweitens - zumindest habe ich das so empfunden - gehört Mupfelchen irgendwie zum SuT-Inventar und ich fand es total schade dass dann ausgerechnet im "Heimatforum", das sich ja nun auch noch zu einem nicht eben geringen Teil mit Tragen und somit auch mit Tragetüchern beschäftigt, diese tollen Tücher nicht mehr gezeigt werden würden.Mupfelchen hat geschrieben:Mein Problem ist grade das ich aufgrund der werberegeln nicht weiß, ob ,was und wieviel ich hier Posten darf. Ob ein Stapel fertig gewebter und schon nicht mehr hier wohnende Tücher erlaubt ist oder nicht. Von daher werde ich was das Thema geht erstmal nicht weiter hier schreiben![]()
Tut mir leid.
Auch Mupfelchen darf ihre privaten Tücher zeigen, nur halt keine Auftragsarbeiten.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Frieda78
- Forumsleitung
Danke Christiane, damit sind wir uns jetzt auch sicher, dass wir nichts falsch machen.
Wäre ja schade, wenn wir unsere schönen CaiRas nicht zeigen dürften
...
Wäre ja schade, wenn wir unsere schönen CaiRas nicht zeigen dürften
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für die Erklärung, Amygdala!
Du sprichst mir als Nicht-FBler absolut aus der Seele!
Du sprichst mir als Nicht-FBler absolut aus der Seele!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Alles klar! Danke
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- maarisha
- alter SuT-Hase
ist die FB seite auch ohne FB Anmeldung einsehbar?
ich finde sie nämlich nicht
ich finde sie nämlich nicht
- Christiane
- SuT-Legende
Nein, es ist eine Gruppe.
...von unterwegs...
...von unterwegs...
Liebe Grüße, Christiane