Artipoppe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Summer
ist gern hier dabei

Re: Artipoppe

Beitrag von Summer »

Ich klicke auch von Zeit zu Zeit auf der Page rum. :-) und auf eine Schal-Invoice warte ich auch. Das Tuch ist mir für ein Standard zu teuer. Wobei es momentan ja noch lange kein Standard ist.
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht. Ich faends schon echt schwach wenn es bald heisst. Ups, alle ausgefüllten Formulare entfallen jetzt weil wir nicht hinterherkommen. So klingt es nunmal ganz und gar nicht wenn man eins ausfüllt und die Bestätigung bekommt... Hm. Eine verrückte Marketingmaschine, wie gerne ich auch ein Tagebuch-Label hätte!
nicole2378
gut eingelebt

Beitrag von nicole2378 »

Ich hab mir über ein Social network einen Sling, genäht aus einem supernova tori, gekauft. Ich bin schon sehr gespannt. Ist mein erstes AP.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich bekomme endlich squares :D ich freu mich ja so, lilac und orange! yeah!
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

next one: royal delft mit 52% cashmere. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Summer
ist gern hier dabei

Beitrag von Summer »

Du hast jetzt nicht ne Iphone Hülle im Argus Style oder?? :D

Blau steht Dir ausgezeichnet!
Lg von Summer und ihren Mäusen
08/2005
04/2013
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Hehe, tatsächlich. Habt ihr schon die artipoppe Kuchen mal gesehen? Irgendeine begnadete konditorin zaubert die Argus Muster und Co auf Kuchen und Torten, muss mal den Link suchen gehen ( auf fb gesichtet)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh ja, ich kenne den kuchen :D

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

es entwickelt sich eine neue sucht. nachdem ich meine erste tasche echt liebe und jeden tag trage, zog gestern nr. 2 ein. sie sind auch echt bequem zu tragen. die neue ist aus einem glitzer argus und der farbige teil ist dunkler als auf den bildern, geht eher in richtung petrol als türkis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“