Ja, das stimmt schon, rumtragen wäre nochmal eine Nummer verschärfter.
Ich bin ja Schlechtschläfer bereits gewöhnt, unser Großer hat uns bis er zweieinhalb Jahre alt war, nachts auf Trab gehalten, teilweise mit so tollen, langen Wachphasen
Nur war unser Großer ein Flaschen- und Schnullerkind und da konnte ich am Wochenende zumindest eine Nacht nur für mich beanspruchen, fand ich doch entlastend.
Ich habe momentan echt das Gefühl an zuviel Nähe und Körperkontakt zu ersticken

Ich komme da echt mit wenig aus, kuscheln ist nicht so meins und nun habe ich tagsüber einen ausgeprägten Tragling und nachts ein Nuckling, puh!
Mir fällt das derzeit echt schwer, ich möchte einfach nur mal wieder alleine sein, meinen Körper für mich haben. Bitte nicht gleich mit Steinen werfen...
Und mit so wenig Schlaf sind die Tage mit drei Kindern, Haushalt und derzeit (Gott sei Dank nur temporär) versorgungsbedürftigen Großeltern echt heftig. Mir gehts körperlich auch grad nicht gut (sicherheitshalber habe ich heute mal Blut abnehmen lassen).
Danke fürs Ausheulen lassen und danke, dass keiner von euch sagt, dass das Stillen schuld ist und ich abstillen soll... deshalb sag ich schon anderen nix mehr...