Konntet Ihr Eure Babies ablegen?

Moderatoren: Toony, Momolina

mimmii
gut eingelebt

Re: Konntet Ihr Eure Babies ablegen?

Beitrag von mimmii »

diefue hat geschrieben:Bis heute nicht wirklich. Toilettenbesuche sind nur zu zweit möglich. Duschen nur wenn mein Mann dann trägt in der Zeit. Schlafen mittlerweile neben mir - Babybay war aber immer schon zu weit weg... Manchmal frage ich mich ehrlich gesagt schon, ob die Entscheidung ihn bedürfnisorientiert begleiten zu wollen richtig ist :oops:
Ja, kann ich verstehen. Bei uns ists ähnlich, schlafen nur rangekuschelt, selbst babybay geht keine 5 Minuten. Mein Mann meint schon dass ich bei den Mädels nicht so gluckenhaft war und ich bin mir nicht wirklich sicher ob baby oder ich diese nahe brauche und er nur brav tut was ich erwarte?!!? Andererseits ist er wirklich nach ein paar Minuten alleine irgendwo liegen ganz kalt, da könnte ich auch nicht entspannt schlafen.
Ich glaub solange es für alle OK ist kann es so bleiben.
mimmii
gut eingelebt

Beitrag von mimmii »

Es geht, wir haben entdeckt, wie unser Baby auch ohne im Arm zu liegen schläft. Wenn er eingeschlafen ist legen wir ihn auf ein dickes Daunenkissen aufs Sofa, da schläft er selig weiter. Unbeaufsichtigt wäre das zwar keine Lösung, aber es ist so schön nicht mehr den ganzen Abend das Baby halten zu müssen.
Das Kissen wärmt offenbar ganz doll, wenn ich ihn hochnehme ist er von oben (Wolldecke) und von unten durchs Kissen ganz warm.
Missie
alter SuT-Hase

Beitrag von Missie »

Das freut mich für euch! Sohnemann schläft tagsüber jetzt auch immer auf der Couch neben mir und obwohl ich dabei bleiben muss, ist es doch eine Erleichterung nur DANEBEN zu sitzen! :-) seitdem ist sein Mittagsschlaf eine echte Pause, wie ich finde....
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“