Stoffwindelfrust: zum dranhängen
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: Stoffwindelfrust: zum dranhängen
oh man wie ärgerlich [emoji53] dicht sind sie nur halt mega schlecht verarbeitet.
warmbäuchlein wir haben sie doch wohl nicht beim selben gekauft? meine sind von mody im Angebot weil altes modell. oder is grad altes/schlechtes Material im Umlauf. ...oder Zufall!?
warmbäuchlein wir haben sie doch wohl nicht beim selben gekauft? meine sind von mody im Angebot weil altes modell. oder is grad altes/schlechtes Material im Umlauf. ...oder Zufall!?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen
jaa dad bauchbündchen kratzt meine kleine leider. muss immer etwas windelfliess zwischen bauch und Hose stecken oder umklappen
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich tippe auch auf eine schlechte Charge - eben bei der Naht.
Muss schauen, ob sie schon trocken ist, sonst gibt's heute Nacht einen Testlauf (bin da ganz mutig
)
Ich habe das alte Modell, da ich die Sonderringel so schön fand - schade, dass es das bei den neuen (noch) nicht gibt.
Aber ich wünschte, ich hätte doch schon das neue genommen...
Wobei, falls ich doch entscheide, dass ich Wollüberhosen mag, wird es wohl eher eine andere Firma
Muss schauen, ob sie schon trocken ist, sonst gibt's heute Nacht einen Testlauf (bin da ganz mutig
Ich habe das alte Modell, da ich die Sonderringel so schön fand - schade, dass es das bei den neuen (noch) nicht gibt.
Aber ich wünschte, ich hätte doch schon das neue genommen...
Wobei, falls ich doch entscheide, dass ich Wollüberhosen mag, wird es wohl eher eine andere Firma
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: Stoffwindelfrust: zum dranhängen
also meine war trotzdem trocken trotz monsterloch. aber habe sie auch nur tags verwendet. so ein pech hab sie nämlich schon lieb gewonnen. so süße teile und mit der Handhabung war ich sonst auch zufrieden. und wenn sie an sich sogar eigentlich besser sind als das neue Modell.
- MiraMirala
- möchten wir nicht mehr missen
Bei uns ist die neue Version aber auch dicht. Wir nehmen sie über der nachtwindel und funktioniert bis jetzt prima.
- feniliro
- ist mit Leidenschaft dabei
-
warmbäuchlein
So, Test heute Nacht war nicht ganz erfolgreich. Hatte einen nassen Fleck am Bett...
Anscheinend war dieser Seitenteil, der nur einfach ist undicht.
Werde also nochmal waschen und fetten.
Mal schauen, ob ich mich mit Wollhosen anfreunde. Das positive ist, dass die Überhose nicht schon nach einer Nacht müffelt...
Anscheinend war dieser Seitenteil, der nur einfach ist undicht.
Werde also nochmal waschen und fetten.
Mal schauen, ob ich mich mit Wollhosen anfreunde. Das positive ist, dass die Überhose nicht schon nach einer Nacht müffelt...
- Sakura
- Miss SuTiversum
Warmbäuchlein: sind die bunten Ringel doppelt gestrickt? Ich dachte, die sind nur einfach???? Doppelt sollte schon sein. Und vor allem muss die Windel es wegsaugen. Wenn die Suppe steht, läuft es auch aus PUL irgendwann raus...
Mein Handy leistet sich eine eigene Meinung zur Rechtschreibung...
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
warmbäuchlein
Nein, die Wollosen sind doppelt Stoff im Hauptbereich und einfach seitlich.
Raussuppen tat da nix aus der Innenwindel. Die Nacht-Bamboozle sind bei uns schon länger halb trocken. Sprich nur vorne nass. Hinten trocken. Mein Kleiner pieselt nachts nur mehr wenig. Darum finde ich den Erstversuch jetzt noch nicht sehr überzeugend...
Raussuppen tat da nix aus der Innenwindel. Die Nacht-Bamboozle sind bei uns schon länger halb trocken. Sprich nur vorne nass. Hinten trocken. Mein Kleiner pieselt nachts nur mehr wenig. Darum finde ich den Erstversuch jetzt noch nicht sehr überzeugend...
- Sakura
- Miss SuTiversum
Also nur einfach...
Ich habe die neuen Storchenkinder, mit breitem Bund und breiten streifen, und bin begeistert. Die sind rundum doppelt und halten dicht. Und super Qualität, alle drei die ich habe.
Ich habe die neuen Storchenkinder, mit breitem Bund und breiten streifen, und bin begeistert. Die sind rundum doppelt und halten dicht. Und super Qualität, alle drei die ich habe.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13