Klimperklein Raglanshirt und Raglankleid - Sammelthread
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: AW: Klimperklein Raglanshirt und Raglankleid - Sammelthr
Wow,die sind alle toll. Ich hab den Schnitt auch gekauft. Der wird als nächstes genäht.
mobil
mobil
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Klimperklein Raglanshirt und Raglankleid - Sammelthread
Danke!Pünktchen hat geschrieben:Ja, schau mal bei Snaply rein! Zumindest die Kringel gibt's da jetzt ganz neu in bunt und großartiger Weise auch noch mit dem Prym kompartibel. Ich will die unbedingt zum testen bestellen, klingt klasse.
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin
- Sangrid
- Profi-SuTler
Ich habe auch noch ein T-Shirt für den Kleinen genäht. Bei der Stoffkombi habe ich bei kroschka abgekupfert. Das waren die allerletzten Reste vom Feuerwehr-Stoff, hat gerade so für 2 Ärmel gereicht.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- hej-da
- Power-SuTler
Bevor wir nun alle einzeln bei Snaply bestellen, könnten wir uns ja evtl auch in der "anderen KK " treffen. Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung und jemand mag es organisieren? 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
daisy
- Dipl.-SuT
hej-da hat geschrieben:Bevor wir nun alle einzeln bei Snaply bestellen, könnten wir uns ja evtl auch in der "anderen KK " treffen. Vielleicht lohnt sich eine Sammelbestellung und jemand mag es organisieren?
Hihi, ich hab da gerade bestellt
Pünktchen. Danke für die Aufklärung, in größer als 116, max 122 denke ich noch gar nicht
Klar dürfen Mädchen auch nur Kleider tragen! Hier wird das vehement eingefordert. Sogar schon bei der kleinen. Ich finde es aber auch für den kiga im Winter super, strumpfi oder Leggins drunter, draußen dann schneehose, fertig. Mit José unter der schneehose ist das immer so wurschtelig.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- Mimi09
- ist gern hier dabei
Musste mir das ebook auch gönnen
Ich ärgere mich immer mit schlecht sitzenden Ottobre Schnitten rum, die ich ewig abändern muss... Bin schon sehr gespannt 
Liebe Grüße von Daniela mit der Großen (Juni 09) und dem Kleinen (August 12)
-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
Hach, ich schleiche und schleiche und schleiche um das Kleid herum... Dummdidumm. Ist ja nicht so, dass ich hier gefühlte 1000 Schnitte hätte, ne? 
Liebe Grüße von Fleurette
-
nager_michi
- Power-SuTler
Das ist auch mein Problem. Ich hab ja auch genug. Und ich mag Raglan auch eher in Kurzarm-Version, sprich ich nutz es auch gar nicht so richtig aus *seufz*Fleurette hat geschrieben:Hach, ich schleiche und schleiche und schleiche um das Kleid herum... Dummdidumm. Ist ja nicht so, dass ich hier gefühlte 1000 Schnitte hätte, ne?
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: AW: Klimperklein Raglanshirt und Raglankleid - Sammelthr
Ich habe gerade gedruckt,geklebt und die Größe ausgeschnitten. Hab aber erstmal noch 2 unfertige Projekte. Madam hat sich eine gewagte Stoffkombi ausgesucht.
mobil
mobil
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
bertilla
- ist mit Leidenschaft dabei
Genauso weit bin ich auch, gedruckt geklebt ausgeschnitten.
Mama seit 05/2012