Naja, ich hab ja nie gesagt, dass Du die Uhrzeiten dazu schreiben sollstUff, ich gebe mein bestes, manchmal weiß ich selbst gar nicht wann ich angefangen und aufgehhört habe zu stillen.
Ich schau später drüber!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Naja, ich hab ja nie gesagt, dass Du die Uhrzeiten dazu schreiben sollstUff, ich gebe mein bestes, manchmal weiß ich selbst gar nicht wann ich angefangen und aufgehhört habe zu stillen.
Ja, hab ich, ich habe auch nochmal das Gewicht ab Anfang Januar ergänzt:Mondenkind hat geschrieben:Hast Du schon das Gewicht von heute?
nein, alles bestens, danke. Bin etwas im Stress und schaffe es nicht immer gleich, hier zu antworten. Das sind wirklich eine Menge Daten- zu vieleLeila13 hat geschrieben:sind die Angaben so in Ordnung? Brauchst du noch irgend etwas anderes?
Schön, ich bin mir zudem sicher, dass es noch besser werden wird.Leila13 hat geschrieben:Grundsätzlich klappt das mit dem stillen nun viel besser.
Ich denke, es war eine Gemengelage aus verschiedenen Faktoren, die sich gegenseitig bedingt haben und hochgeschaukelt haben. Lass die künstlichen Sauger weiter weg bzw setze sie nur gezielt ein. Und mach Dir keine Vorwürfe: es ist nicht wichtig, was man hätte besser machen können. Du hast Dir Hilfe geholt, als es nicht gut lief und Euer Stillproblem überwunden. Das ist das, was zählt und darauf kannst Du stolz sein.Leila13 hat geschrieben:Die künstlichen Säuger haben wir ja nun alle weg gelassen, meinst du es ging dann in Richtung saugverwirrung bei uns oder lag es doch an mir, mit meinem Wiege-Kontrollzwang?
Das gibst, das haben alle Kinder mal mehr oder weniger, charakterabhängig. Gelassen bleiben, geht vorüber.Leila13 hat geschrieben: Es gibt zwar noch Tränen und Geschrei manchmal, aber ich glaube auch deshalb, weil der Spatz mit einem Schlag müde wird, aber nichts verpassen will.
Danke, ist ja eigentlich logisch... Ich hoffe einfach, dass wir ihn weiter nicht brauchen.Mondenkind hat geschrieben:Gezielt einsetzen heißt, nur dann, wenn es wirklich nötig ist und anders nicht geht. Um Weinen zu vermeiden, dass sich in dem Moment anders nicht vermeiden lässt.
Danke liebe chipmunk!chipmunk hat geschrieben:Toll, dass es bei euch wieder so gut läuft!
Auf eine weiterhin schöne und lange Stillzeit!