Spielfreund hat unsere Sachen kaputt gemacht
-
suri
- alter SuT-Hase
Re: Spielfreund hat unsere Sachen kaputt gemacht
du warst in der Küche zum Kaffee machen und kannst im Detail beschreiben, wie der Junge das Ding umgeschmissen hat?

Ritter '07, Drachenbezwinger '09, Prinzessin '13
-
EmiliasGini
- hat viel zu erzählen
Das muss ich nochmal überlegen ob ich meine Wohnungseinrichtung und mein Kind (die ist auf den Fotos drauf, zwar nicht wirklich erkennbar aber Hmm) zeigen mag. Ich bin ja gern anonym. Bin auch nicht bei Facebook oder irgendwas.
Ich war auch nicht direkt dabei, kam erst bei dem Knall. Kann auch nicht ausschließen dass die Kommode wackelig stand. Unser Haus ist von 1835 da sind die Böden krumm und schief.
Ich denke ich treffe die Mutter heute beim Spielkreisel. Daher kenne ich sie ja auch. Werd es dort absprechen. Der Druck der Umstehenden fördert vielleicht die Einsicht.
Ich war auch nicht direkt dabei, kam erst bei dem Knall. Kann auch nicht ausschließen dass die Kommode wackelig stand. Unser Haus ist von 1835 da sind die Böden krumm und schief.
Ich denke ich treffe die Mutter heute beim Spielkreisel. Daher kenne ich sie ja auch. Werd es dort absprechen. Der Druck der Umstehenden fördert vielleicht die Einsicht.
G. mit Sohnemann P. (03/2006), Töchterchen E. (07/2007) und Minimaus L. (05/2009)
-
EmiliasGini
- hat viel zu erzählen
Gerade erst gesehen... Nein ich kann es nicht im Detail beschreiben. Ich kann nur sagen dass die Kommode umgefallen ist und das Kind rechts der Kommode stand. Alles andere ist nur Vermutung weil es eben logisch wäre.suri hat geschrieben:du warst in der Küche zum Kaffee machen und kannst im Detail beschreiben, wie der Junge das Ding umgeschmissen hat?![]()
G. mit Sohnemann P. (03/2006), Töchterchen E. (07/2007) und Minimaus L. (05/2009)
-
Paniclady
- schreibt ganz schön oft
Ok und das Hifisystem?? Rein interessehalber, weil ich es mir grad beim besten Willen echt nicht vorstellen kann wie das funktioniert haben soll...EmiliasGini hat geschrieben: Ja also![]()
Die Kommode hat auf der linken Seite ein Fach und rechts drei Schubladen. Das Fach ist voll mit Gesellschaftsspielen. In den Schubladen sind nur Servietten und sowas. Dann steht links der Fernseher und rechts nur eine Blumenvase. Das Ding hat also Übergewicht nach vorne links.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Deine Tochter kannst du ja "abschneiden" oder unkenntlich machen. Sie wird ja nicht gerade mitten im Scherbenhaufe sitzen!!EmiliasGini hat geschrieben:Das muss ich nochmal überlegen ob ich meine Wohnungseinrichtung und mein Kind (die ist auf den Fotos drauf, zwar nicht wirklich erkennbar aber Hmm) zeigen mag.
Bn gespannt, wie die Mutter heute beim Spielkreisel oder Kinderturnen auf dich reagiert! Sie kann doch nicht so tun, als sei nichts passiert!! Das wäre ja wirklcih mehr als oberdreist!!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Selina79
- Power-SuTler
Du hast noch kein Foto gemacht???? Das ist doch irre wichtig für die Versicherung!!!!
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Doch doch, sie hat Fotos gemacht! Aber da ist ihre Tochter mit drauf, und die mag sie (verständlicherweise) nicht öffentlich zeigen!Selina79 hat geschrieben:Du hast noch kein Foto gemacht???? Das ist doch irre wichtig für die Versicherung!!!!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Lotti
- Profi-SuTler
Boah, mir verschlägt es glatt die Sprache bei so viel Dreistigkeit. Ich würde auf jeden Fall alles tun, damit sie für den Schaden aufkommen muss.
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Willst du damit sagen, der Thread sei erfunden? Sorry, aber ich finde es ziemlich anmaßend, dass du "Beweisfotos" forderst, weil du an die Grenzen deiner Vorstellungskraft kommstPaniclady hat geschrieben:Ok und das Hifisystem?? Rein interessehalber, weil ich es mir grad beim besten Willen echt nicht vorstellen kann wie das funktioniert haben soll...EmiliasGini hat geschrieben: Ja also![]()
Die Kommode hat auf der linken Seite ein Fach und rechts drei Schubladen. Das Fach ist voll mit Gesellschaftsspielen. In den Schubladen sind nur Servietten und sowas. Dann steht links der Fernseher und rechts nur eine Blumenvase. Das Ding hat also Übergewicht nach vorne links.
Selbst mein Kater mit seinen 4kg hat im Sprung hier schon einen großen Flachbildfernseher und ein Soundsystem auf Reisen geschickt, am Ende war alles kaputt.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
liebe bienenmeister, dieser gedanke kam mir aber auch schon.
klingt schon sehr abenteuerlich...
v.a. klingt diese "freundin" wie eine karikatur einer gold-sutlerin-unerzogen-mama...
klingt schon sehr abenteuerlich...
v.a. klingt diese "freundin" wie eine karikatur einer gold-sutlerin-unerzogen-mama...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!