Genau so geht es mir auch!!!
Vorteile/ Nachteile bei drei Kindern
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Re: Vorteile/ Nachteile bei drei Kindern
Mir auch nicht - und das in die Maschine werfen ist ja nicht das Problem. AUch nicht in den Trockner zu werfen bzw. aufzuhängen - aber dann: das wegräumen. Graus, oh Graus![/quote]

Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
- maerz
- gehört zum Inventar
Oh ja, das Problem kenne ich. Hier stehen wirklich ständig Körbe mit gewaschener Wäsche rum, die sortiert und in die Schränke geräumt werden müsste.Sandküste hat geschrieben:Mir auch nicht - und das in die Maschine werfen ist ja nicht das Problem. AUch nicht in den Trockner zu werfen bzw. aufzuhängen - aber dann: das wegräumen. Graus, oh Graus!
- maerz
- gehört zum Inventar
Es geht, aber es ist nicht immer einfach. Zumindest mit drei Kindern... Wir haben hier im Moment ein Kindergartenkind, ein Grundschulkind und einen Gymnasiasten und gerade in den Sommerferien wegen der abweichenden Schließzeiten wirklich Schwierigkeiten. Aber auch jetzt im Frühjahr hat mal der eine frei, dann der andere...Elena hat geschrieben:Die gegen ein viertes dann schon eher: Wir beide arbeiten gerne und wollen das auch weiterhin tun. Bisher hat das prima geklappt, wir trauen uns da auch noch ein drittes zu. Aber ein viertes... davor schrecke ich etwas zurück. Ferein- und Krankheitszeiten konnten wir bisher gut überbrücken, aber irgendwann stelle ich mir das echt schwiertig vor! Aber das allerletzte Wort ist da noch nicht gesprochen.
Zum Glück kann der Große auch schon mal alleine zu Hause bleiben - ansonsten wäre das wohl nicht zu schaffen.