Zum Thema in die Wange kneifen:
Glaubt einer von euch, dass IRGENDJEMAND auf der Welt es angenehm findet, in die Wange gekniffen zu werden, wie es manchmal bei Babies gemacht wird. Nur weil das ja so eine niedliche kleine Speckbacke ist, so rosig...da will man einfach mal reinkneifen - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich glaube ja, dass die Leute, die DAS machen, einfach vergessen haben, wie bescheiden dass ist. Oder es halt nicht mehr erlebt haben, zu einem Zeitpunkt, an den sie sich erinnern können.
Ich kann mich erinnern, wie ich es gehasst habe, dass die Schwester meiner Oma das immer mit ihren Schwitzehänden gemacht hat bei mir iiiiiihhhh
Jedenfalls hoffe ich, dass keinem meiner Kinder das passiert und schon gar nicht von jemand fremden, denn dann wäre es für mich sicher schwieriger meine Abnigung freundlich auszudrücken, als wenn dem Kind nur mal über den Kopf gestrichen würde oder Hand oder Fuß kurz getätschelt würden.
Ich bin meistens bei einem etwas lauteren, verständnislosen "Hallo?", aber das läuft bestimmt schon unter patzig