U-Boot Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Re: U-Boot Tücher

Beitrag von Floetvogel »

:lol: und ich weiß wo das l/a hingehen wird ... aber keine angst, nicht zu mir. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
(miri)
Profi-SuTler

U-Boot Tücher

Beitrag von (miri) »

Oh, ich wusste nicht, dass die Art Deco in so geringer Zahl erschienen. Ich hätte geglaubt, dass die ein ganz normales SoMo waren. Man lernt nie aus :)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Zhea
Power-SuTler

U-Boot Tücher

Beitrag von Zhea »

Spannend!

Ich finds cool, dass ich ein paar der genannten habe. Allerdings trag ich damit genau gleich wie mit den andern ;-)

Ein lana himbeer hab ich auch noch. Die sind untergetaucht.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Danke, Barbara!

Ich bin geheilt! Manchmal liegt es wirklich an der Unerreichbarkeit, dass man sich auf manche TT so versteift...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

posy hat geschrieben: Manchmal liegt es wirklich an der Unerreichbarkeit, dass man sich auf manche TT so versteift...

Ja, das stimmt auf jeden Fall. Und ich denke, so mancher Hype wurde darruch ausgelöst. ;)

(Machen wir denn nun weiter mit dem Hype für die Lilien Rosenquarz? :mrgreen: )
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

posy hat geschrieben:Danke, Barbara!

Ich bin geheilt! Manchmal liegt es wirklich an der Unerreichbarkeit, dass man sich auf manche TT so versteift...
Ich bin nur so halb geheilt, muss ich sagen. :lol:
Ich denke aber, dass es einfach unwahrscheinlich ist, so ein Tuch zu bekommen, da bin ich einfach realistisch genug.
Aber eine richtig vollständige Sammlung wäre schon toll *seufz*
Momentan jage ich noch nach einem papaya-lind TUCH (habe die nur als Sling). Davon soll es ja auch nur 10 gegeben haben...
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

talismama hat geschrieben:Momentan jage ich noch nach einem papaya-lind TUCH (habe die nur als Sling). Davon soll es ja auch nur 10 gegeben haben...

Und mindestens eines wurde zerschnitten ;)
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

bluenote* hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Momentan jage ich noch nach einem papaya-lind TUCH (habe die nur als Sling). Davon soll es ja auch nur 10 gegeben haben...

Und mindestens eines wurde zerschnitten ;)
Da der Sling hier liegt, ist das wohl so. :wink:

In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Auf der einen Seite stimmt es: Tücher sind zum Tragen da. Und ich trage auch mit allen meinen Tüchern. Aber das Sammeln der Ellipsen ist halt auch ein Hobby geworden und so verbindet sich wunderbar die Leidenschaft zum Sammeln und die Liebe am Tragen. Ich finde, das schließt sich nicht aus.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Nein, das finde ich auchnicht.

Früher habe ich alte Bücher gesammelt und dann eine Weile TT - es gibt seltsamere Hobbys, oder?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

talismama hat geschrieben: In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Auf der einen Seite stimmt es: Tücher sind zum Tragen da. Und ich trage auch mit allen meinen Tüchern. Aber das Sammeln der Ellipsen ist halt auch ein Hobby geworden und so verbindet sich wunderbar die Leidenschaft zum Sammeln und die Liebe am Tragen. Ich finde, das schließt sich nicht aus.
Das kann ich so nur unterschreiben.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“