Der Ich-wünsche-mir-ein-Tragebild-Fred
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Der Ich-wünsche-mir-ein-Tragebild-Fred
Mika ist 20 Monate alt, trägt 86er Kleidergröße und hat 12 Kilo - und war stinkig auf mich 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
goweende
- gehört zum Inventar
Muss nur mal kurz was loswerden, daher komme ich gerade mal hier hereingeschneit. Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen, die Windeln warten nämlich noch auf unser Krümelchen...
Meine Güte, was habt Ihr für bezaubernde Kinder! Und in den verschiedensten Stoffies sehen sie gleich noch viel besser aus...
Meine Güte, was habt Ihr für bezaubernde Kinder! Und in den verschiedensten Stoffies sehen sie gleich noch viel besser aus...
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Ach, wie süß!ennasu hat geschrieben:Grovia
Ist das die von uns?
Sieht soo süß aus an Deiner Maus und passt bei Euch viel besser!
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
so hier mal 2 targebilder von der Thirsties Überhose in L mit eienr Thirsties hanfPrefold und einer kleinen 40x40 Mulli als oberste saugschicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee das ist ja witzig - ich bin heute über das Thema "Thirsties Duo Überhose" mit Hanf-Prefold gestolpert udn dachte mir noch - das würde ich echt gern mal sehen
Kannst Du Gedanken lesen, grossfamilie??
Sieht echt gut aus! Im Vergleich mit einer AIO - mit was würdest Du das Paket in HInsicht von Größe vergleichen? Bumgenius Organic? Kleiner, größer?
Kannst Du Gedanken lesen, grossfamilie??
Sieht echt gut aus! Im Vergleich mit einer AIO - mit was würdest Du das Paket in HInsicht von Größe vergleichen? Bumgenius Organic? Kleiner, größer?
- Manal
grossfamilie hat geschrieben:so hier mal 2 targebilder von der Thirsties Überhose in L mit eienr Thirsties hanfPrefold und einer kleinen 40x40 Mulli als oberste saugschicht
sieht toll aus auch ziemlich kompaktes Paket oder?Wie saugt der Prefold?Und wie siehts mit der trocknungszeit aus?
Die Thirsties Überhose fällt aber ziemlich groß aus oder hast sie ja auf engster Einstllung.
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
grossfamilie
- möchten wir nicht mehr missen
Zaubermaus hat geschrieben:Nee das ist ja witzig - ich bin heute über das Thema "Thirsties Duo Überhose" mit Hanf-Prefold gestolpert udn dachte mir noch - das würde ich echt gern mal sehen![]()
Kannst Du Gedanken lesen, grossfamilie??![]()
![]()
ich hab jetzt keine duo überhose sondern nur ne L ( mir gefiel das muster;-) aber ich würde sagen das das paket nur einen minimalen tacken dicker ausfällt wie die BG organic
Manal sie trocket schon lange also 4 stunden hat sie nun auf der heizung gelegen
saugen tut die kombi Prefold plus kleine Mulli super
kind wollte sich heute morgen partou nicht wickeln lassen, so war die windel knapp 4,5 Stunden
die Prefold war 1 mal in der maschine und 2 mal per hand vorgewaschen
schade das der shop wo ich sie bestellt habe aktuell keine mehr da hat:-( sonst würde ich davon sicher noch welche bestellen
könnte mir auch vorstellen das das ein kleines nachtpaket ergibt
und so teuer war es jetzt nicht
4,50 Pfund glaub ich hab ich bezahlt
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Meine Rumparooz Ecoposh HöWi ist da
.
Unsere Lieblingstagwindel wird sie wohl eher nicht... aber für nachts könnte ich sie mir sehr gut vorstellen.

Ich würde gerne noch weitere Prefolds + ÜH sehen
.
Unsere Lieblingstagwindel wird sie wohl eher nicht... aber für nachts könnte ich sie mir sehr gut vorstellen.
Ich würde gerne noch weitere Prefolds + ÜH sehen
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
- Manal
schick.was stört dich den an der Windel?fabeliS hat geschrieben:Meine Rumparooz Ecoposh HöWi ist da.
Ich würde gerne noch weitere Prefolds + ÜH sehen.
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Die ist riesigManal hat geschrieben: schick.was stört dich den an der Windel?
LG Sandra