Naja, meistens endet es, dass ich beim Gassigehen das Kind auf der Hüfte durch die Gegend trage, weil sie sonst die ganze Gegend zusammenbrüllt , dementsprechend kurz sind unsere Spaziergänge mit Kind
Wie weit laufen eure 3-jährigen?
- Shiwa
- gehört zum Inventar
Re: Wie weit laufen eure 3-jährigen?
Hier wird auch nicht gerne gelaufen...
Kiwa ist auch doof, MAMAAAAA, AAARM
Wir haben jetzt seit kurzem einen Hund und die Gassigänge sind noch purer Stress, weil entweder Hund oder Kind nicht laufen wollen.
Naja, meistens endet es, dass ich beim Gassigehen das Kind auf der Hüfte durch die Gegend trage, weil sie sonst die ganze Gegend zusammenbrüllt , dementsprechend kurz sind unsere Spaziergänge mit Kind
-
Himmelblume83
- hat viel zu erzählen
Hier wird auch nicht allzu gern gelaufen... Wir haben den Buggy seit 1,5 Jahren nur noch höchst selten in Gebrauch (steh da einfach nicht so drauf - ist unhandlich und "unnatürlich" irgendwie für mich) - dafür aber eben Tuch (naja zuletzt im Sommer), Fahrradanhänger (oder auch auf Mamas Sattel und schieben lassen), Laufrad, Auto, Straba (oft in Kombination mit Laufrad).... oder wenn es doch nur zu Fuß grad geht/ gehen muss dann eben spielerisch (wir singen nebenbei, tanzen, balancieren oder kicken einen Stein voraus...)
** der große Bruder Joschua (Oktober 2008) ** die kleine Schwester Fiona (Juni 2012)
zertifizerte ClauWi Trageberaterin & ADTV Tanzlehrerin
zertifizerte ClauWi Trageberaterin & ADTV Tanzlehrerin
- Emjoni
- ist nicht mehr wegzudenken
Neueste Entwicklung: meine Tochter mag nicht laufen - aber rennen! Sie ist gestern zwanzig Minuten nach Hause gerannt, nach einem anstrengenden Tag, und das obwohl wir das Fahrrad dabei hatten. Zu krass, sie war gut durchgeschwitzt als wir zu Hause ankamen. Und auch auf jeder kleinsten Strecke (vom Fahrradständer zur Kigatür oder so) verfällt sie gleich in Laufschritt..
Bin gespannt wie lange das so bleibt
Bin gespannt wie lange das so bleibt
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, mein 2,5jähriger bevorzugt auch rennen... Und wie weit er so läuft oder rennt ist ganz unterschiedlich. Bekannte Strecken (z.B. ca. 1 km zur U-Bahn und zurück) läuft er meist problemlos, bei unbekannten Strecken ist es oft schwieriger. Hängt aber auch sehr von der Tagesform ab - je nach Stimmung schafft er so zwischen 2 und 5 km ganz gut...