Karlsruhe und Umgebung?
Moderator: Marla84
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Karlsruhe und Umgebung?
Schaaaade, Donnerstag ist bei mir aus mehreren Gründen tendenziell ungünstig
Vielleicht schaff ich's beim nächsten Treffen.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
-
AK1983
- gut eingelebt
Von mir aus geht's auch nächste Woche am Mittwoch, evtl. auch am Freitag. Gleiche Zeit und Ort?
Wem passt was am besten?
Wem passt was am besten?
- marykate
Mittwoch nächste Woche wär ganz toll
Geht es bei Dir auch etwas früher? Oder gar auch vormittags am Mittwoch? Das wäre für mich besser. Bei 16 Uhr kann es sein, dass ich kurzfristig doch nicht kommen kann, weil das Mittagsschlafverhalten meiner Kleinen gerade wieder etwas unvorhersehbar ist. Und wenn sie schläft, schläft sie eher spät.
Der Ort ist prima für mich. Das klingt gut.
Geht es bei Dir auch etwas früher? Oder gar auch vormittags am Mittwoch? Das wäre für mich besser. Bei 16 Uhr kann es sein, dass ich kurzfristig doch nicht kommen kann, weil das Mittagsschlafverhalten meiner Kleinen gerade wieder etwas unvorhersehbar ist. Und wenn sie schläft, schläft sie eher spät.
Der Ort ist prima für mich. Das klingt gut.
Evelyn Beatrice Hall
Evelyn Beatrice Hall
-
AK1983
- gut eingelebt
Vormittags muss ich leider meine Nase in die Bücher stecken, nur am Dienstag Vormittag nicht, da dann die Tagesmutter Urlaub hat. Nachmittags schaffen wir es kaum vor 15.30 Uhr in der Stadt zu sein. Oder wann würde es Dir später passen? Meiner geht ja recht spät abends ins Bett, also wir könnten uns auch erst z.B. um 17.30 Uhr treffen.
mit einem Sohn (*3/2011) und einer Tochter (*4/2014) unterwegs
- marykate
Dienstag sind wir bei meinen Eltern.
Normalerweise muss ich vormittags auch arbeiten, aber die Tagesmutter hat Urlaub nächste Woche
Ich denke, dann müssen wir einfach schauen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt wäre ich an dem Tag gern ungefähr zu der Zeit zu Hause wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Wir haben davor und danach genug Trubel gerade. Da hätte ich an dem Mittwoch gerne einen geregelten Tagesablauf mit gemeinsamem Abendessen und viel Papazeit abends.
Dann lass doch einfach mal so. Wenn es bei uns passt stosse ich dazu und wenn nicht schaffen wir es vielleicht ein anderes Mal.
Normalerweise muss ich vormittags auch arbeiten, aber die Tagesmutter hat Urlaub nächste Woche
Ich denke, dann müssen wir einfach schauen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt wäre ich an dem Tag gern ungefähr zu der Zeit zu Hause wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Wir haben davor und danach genug Trubel gerade. Da hätte ich an dem Mittwoch gerne einen geregelten Tagesablauf mit gemeinsamem Abendessen und viel Papazeit abends.
Dann lass doch einfach mal so. Wenn es bei uns passt stosse ich dazu und wenn nicht schaffen wir es vielleicht ein anderes Mal.
Evelyn Beatrice Hall
Evelyn Beatrice Hall
-
AK1983
- gut eingelebt
Gut!
Dann Frage in die Runde, wer am Mittwoch um 16 Uhr Zeit und Lust auf ein Treffen hat. Wir treffen uns am Briefkasten vorm Schöpf auf dem Marktplatz und entscheiden dann, wohin wir gehen.
Dann Frage in die Runde, wer am Mittwoch um 16 Uhr Zeit und Lust auf ein Treffen hat. Wir treffen uns am Briefkasten vorm Schöpf auf dem Marktplatz und entscheiden dann, wohin wir gehen.
-
loona911
- gut eingelebt
Re: AW: Karlsruhe und Umgebung?
Ah hab die Nachricht eben erst gelesen
Wäre sonst gerne gekommen. Und irgendwie waren alle Abo s gelöscht
♡[BLACK HEART SUIT]♡ 24.08.2012 ♡[BLACK HEART SUIT]♡
Wäre sonst gerne gekommen. Und irgendwie waren alle Abo s gelöscht
-
AK1983
- gut eingelebt
Ja, wir haben uns bereits zu zweit getroffen. Aber Du kannst ja einfach einen neuen Termin und Ort vorschlagen, vielleicht klappt's ja noch mal in größerer Runde mit einem Treffen?
-
loona911
- gut eingelebt
Re: AW: Karlsruhe und Umgebung?
Ich bin zeitlich total flexibel, schlagt einfach was vor
-
solcita
- ist gern hier dabei
Hallo liebe Still- und Tragemamis aus Karlsruhe und Umgebung.
Ich brauche dringend ab und zu die Nähe von ein paar Gleichgesinnten
Virtuell ist das schon prima, aber so ganz in echt wäre auch toll!
Außerdem ist jetzt Frühling, das Wetter toll und somit die Gelegenheiten zu einem Treffen wieder zahlreicher.
Wer hätte Lust auf ein Treffen?
KA, Bruchsal, oder auch ein Dorf zwischendrin?
Ich würde mich sehr freuen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich brauche dringend ab und zu die Nähe von ein paar Gleichgesinnten
Virtuell ist das schon prima, aber so ganz in echt wäre auch toll!
Außerdem ist jetzt Frühling, das Wetter toll und somit die Gelegenheiten zu einem Treffen wieder zahlreicher.
Wer hätte Lust auf ein Treffen?
KA, Bruchsal, oder auch ein Dorf zwischendrin?
Ich würde mich sehr freuen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Jellybelly Bean 10/13