Welche Tücher vermisst ihr am meisten?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welche Tücher vermisst ihr am meisten?

Beitrag von Sinchen1985 »

Tücher vermisse ich eigentlich keines. Nur den Cord-Luemai von Valerie (der nun wieder bei ihr ist) vermisse ich ab und an sehr...
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
marscygale

Beitrag von marscygale »

Ein bisschen ein altes Girasol in Regenbogenfarben. Das war so kuschelig und ich hab den Grossen gerne drin getragen.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

Girasol Neapolitan & Geckos Antigua...
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Ich "ärgere" mich, dass ich das Stendhal halbleinen seinerzeit wieder zurück geschickt habe, bzw. weiter gegeben habe. Und etwas vermissen tue ich die hellblauen Seidenwellen, ein ganz tolles tuch, darin habe ich die Große oft getragen...

Derzeit vermisse ich auch Leinenkatzen von Natibaby, die durfte ich streicheln und sie werden wohl irgendwann hier einziehen, genau wie das Forrest... :lol:

Lieben Gruß

anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Felice

Beitrag von Felice »

Ich hab bisher nur ne Handvoll Tücher / Slings verkauft oder getauscht, weil ich eben immer denke, och, nee, DAS Tuch ist aber doch so schön, nein, das muß doch bleiben. Ernsthaft, ich wollte den Tuchschrank (ja, es sind EINIGE ...) durchprobieren und dann wirklich
abstapeln, aber ich kriegs einfach nicht hin, weil ich das jeweilige Tuch dann doch wieder so toll finde. Schrecklich !
Vermissen tue ich (obwohl ja kaum etwas hier ausgezogen ist) tatsächlich die Rosalie, mit der ich die Mini ganz zu Anfang ein paar Mal getragen hab. Eigentlich ist sie mir viel zu dünn, aber es hilft alles nichts, ich möchte sie wieder haben, und zwar eben genau die EINE, die unsere war. Und es sieht auch alles nach einem Happy End aus .... :D
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

Sinchen1985 hat geschrieben:Tücher vermisse ich eigentlich keines. Nur den Cord-Luemai von Valerie (der nun wieder bei ihr ist) vermisse ich ab und an sehr...
ja so gings mir auch! :D :lol:

und momentan überlege ich mir ernsthaft, meinen Fische-LueMai zurückzukaufen... blöd ist nur, dass ich das Geld brauche, um die Preorders zu bezahlen... wie soll ich denn nun das wieder anstellen. Und naja, eigentlich hab ich ja schon 2 LueMais... :roll: :lol: *seufz*

und sonst... es gab einige Tücher, die ich wieder gekauft hab... Donau... Latimeria... Millefiori... es waren sicher noch mehr, fällt mir aber momentan nicht ein.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ja lustig oder?
Wenn man etwas länger ATTA ist, ziehen irgendwann die gleichen Tücher wieder ein. :D
Bei mir wars kürzlich so mit dem Girasol Amitola und mit den Milkalilien. Die hatte ich mal als Sling und war so doof, ihn ziehen zu lassen. Jetzt bekomme ich sie als 6er wieder. *freu*
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Tinkerbell12

Beitrag von Tinkerbell12 »

Ich freu mich auch, dass die Lilien ein tolles Plätzchen bekommen :wink:
Ich hab meine Northern lights an eine verkauft, die ich dann sehr vermisst hab. Ich hab dann von einer lieben Freundin ihre NL bekommen, gern damit getragen und jetzt gehen wie wieder zu ihr zurück für ihr Bauchbaby 8)
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

Valerie, das kann ich sehr gut verstehen! Auch wenns total unrational erscheint manchmal...

Naja, wie heißt es so schön, auf zu neuen Ufern :)
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“